PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Darstellen von Webseiten durch ATI Control panel


Naudet
2003-06-24, 13:02:00
Hallo erstmal.

Ich schreibe hier weil es nach der Umrüstung von Geforce 2 Ti auf Radeon 9500 Pro Problem gibt.

Alles lief soweit einwandfrei bis ich merkte das manche Webseiten nicht mehr angezeigt werden können. Ich erhalten dann die "Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung.

Nach einigen Test habe ich jetzt einen direkten Zusammenhang zwischen ATI Control Panel und diesem Problem festgestellt.

Sind nur die Treiber (Catalyst 3.4) installiert werden alle Seiten problemlos dargestellt.
Installiere ich dann das Control Panel bekomme ich obige Probs.

Ich habe es bisher getestet mit Catalyst 3.4 samt dazugehörigem Control panel und Omegatreiber 2.4.43.



Ich muss anmerken, das ich das System nicht komplett neu installiert habe.
Ich habe die Detonator Treiber desinstalliert, die Karte aus dem Gerätemanager entfernt und dann die neu Karte eingebaut und die Treiber aufgespielt.

Mein System sieht so aus:

XP1700+
512 MB SDRAM
K7S5A Mainboard
Connect3D 9500 Pro 128 MB DDR
DX9
Win XP Pro

Naudet
2003-06-24, 13:08:36
Ergänzung:

Gerade fingen die probs auch an obwohl das Control Panel nicht installiert ist.
Ich bin ratlos.

Exxtreme
2003-06-24, 13:16:20
Hmmm, vielleicht mal einen andern DNS-Server probieren oder auch einen anderen Browser testen.

Auch eine Neuinstallation des Browsers könnte helfen.

Und normalerweise blockiert ein Grafikkarten-Treiber nicht den I-Net-Zugang.

InsaneDruid
2003-06-25, 14:06:56
Problem solved.. ATI war (wie sooft) NICHT schuld. Powerstrip scheint der Übeltäter zu sein. =)

Quelle (http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=FB_Technik&id=zzxpu)

AlfredENeumann
2003-06-25, 15:16:25
Wie wäre es mal mit eine FAQ-Thread: Wie bennene ich einen Titel richtig, oder wie finde ich durch leichtes ausschlußverfahren die Fehlerquelle einzugrenzen.

c0c4in3
2003-06-25, 15:32:56
Heftig mit dem Getränkehalter. Wie geht das denn? Kann man auch den Monitor explodieren lassen?

Na toll. Absturzforfree.... LOL

DrumDub
2003-06-25, 15:42:20
cocaine

was ist das denn jetzt wieder für ein sinnfreies posting? klär mich auf... :D

AlfredENeumann
2003-06-25, 15:52:17
Original geschrieben von DrumDub
cocaine

was ist das denn jetzt wieder für ein sinnfreies posting? klär mich auf... :D

Klick mal auf das blaue in meiner signatur, dann weißte es.