PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte


Micha
2001-12-05, 23:50:04
Was für eine TV-Karte sollte man sich kaufen, wenn man gerne Prem.. gucken möchte. Welcher Chipsatz ist zu empfehlen. Sollte jedoch nicht zu teuer sein (kein Dolby und so)

Danke für jeden Post

RainerR.
2001-12-06, 08:38:32
Meinst Du anlaoges Premiere oder das Digitale? Über das analoge Premiere hab ich gehört das es irgendwann im kommenden Jahr eingestellt würde, weiß aber nicht ob das stimmt. Fall nicht dann wäre glaub ich die TV Station Pro von KNC-One (http://www.knc1.com/gb.html)nicht schlecht (wenn man den Tests der TV-Karten bis 150DM von PC-Pro oder PC-Welt glauben darf - die soll besser sein als Haupauge und Co) Sollte das analoge Premiere wegfallen müßtest Du um das Digitale zu schauen mit einem erheblich höheren Preis für eine digitale TV-Karte sowie die anderen Empfangsgeräte-Sachen rechnen. (Deshalb warte ich mit dem Kauf einer TV-Karte noch was sich nächstes Jahr so tun wird...)

Razor
2001-12-06, 16:41:47
Das Movie-Paket vom PremiereWorld kostet nur noch 40DM pro Monat...
Dann braucht's auch keine 'Schummeleien' mit 'ner 1500DM-Karte !
(und man hat satte 23 Kanäle plus das was sonst noch 'frei' auf'n Kabel liegt)
;-)

In diesem Sinne

Razor