PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!! Command and Conquer Alarmstufe Rot


Gast
2003-06-24, 13:31:54
Hallo Leute
Könnte mir vielleicht einer von euch helfen ?
Habe mir gerade Command And Conquer Alarmstufe Rot gekauft !
Aber leider will das spiel nicht nach der Instellation laufen !
Irgendeine SmapLS_IP_EBP_12 wurde nicht in einer DLL Kernel 32.dll
Datei gefunden ! LIegt es vielleicht daran das ich als Betriebssystem Windows XP habe .Und das Spiel für Windows 95 erstellt worden ist
Würde mich sehr auf Hilfe freuen Danke !!!

Marmicon
2003-06-24, 14:59:33
hmm,

lässt sich relativ leicht beheben.
Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, dann lies dir folgendes durch. da steht schon alles wichtige in den ersten 4 posts drinne, musst also nicht alles lesen ;-)

http://www.gametalk.com/talk/pc/command_conquer_red_alert/52672178.htm


cu

Archer

dr_prot0n
2003-06-24, 16:12:35
->PC & Konsolen Spiele

barracuda
2003-06-24, 23:26:27
Original geschrieben von mac
->PC & Konsolen Spiele
:up:

... und done.