PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz 3 bei FutureMark mit einer TNT 2 U


Micron
2003-06-24, 13:51:21
http://people.freenet.de/05121984/3dm.JPG

Schnappi
2003-06-24, 13:52:27
blöder cheater...

gib uns mal deinen compare link

Gast
2003-06-24, 14:02:45
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
blöder cheater...

gib uns mal deinen compare link

Bist n kleiner Spamm0r hä du musst auch zu jeden Thread nen blöden kommentar zugeben oder noch nichmal nen Monat reggt und schon über 150 Posts ... glaub mir du musst nicht zu jedem und allen was schreiben ... p.s. iss nich böse gemeint

Aquaschaf
2003-06-24, 14:06:32
@Gast : Was soll dein Kommentar bitte ?

Im Gegensatz zu dem deinen vorhergegangenen Posting hat deins nichts mit dem Thema zu tun, und ist beleidigend.

Schnappi
2003-06-24, 14:06:58
er soll uns doch nur seinen compare link geben zum vergleichen, mehr kann ich ja nicht fragen, ich habe schon editet. ich kann ja nach seinem system fragen, aber das steht ja in seiner sig...
aber da es nicht böse gemeint ist :)

Micron
2003-06-24, 14:10:54
Link ist kein Problem, hier bitte . Ich cheate nicht ;)

Link (http://service.futuremark.com/compare?2k1=6441855)

Schnappi
2003-06-24, 14:16:43
ouh scheiße!!!!!!!!!
ich habe die ganze zeit gedacht das du das beim 3dmark03 geschafft hast!!!! ich idiot!
das kommt u.a. bestimmt auch wegen der hohen prozessortaktrate...

hast die karte schon übertaktet?

ach scheiße!
ich gucke nie richtig hin, hast ja shcon... sorry!

nggalai
2003-06-24, 14:27:42
Falsches Forum--das NVIDIA-Forum ist ein Hilfe-Forum. Zum Protzen ist das Benchmark-Forum da. ;)

93,
-Sascha.rb

Micron
2003-06-24, 14:54:18
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ouh scheiße!!!!!!!!!
ich habe die ganze zeit gedacht das du das beim 3dmark03 geschafft hast!!!! ich idiot!
das kommt u.a. bestimmt auch wegen der hohen prozessortaktrate...

hast die karte schon übertaktet?

ach scheiße!
ich gucke nie richtig hin, hast ja shcon... sorry!

Ja habe ivh auf 185/205 deswgen nur Platz 3 die anderen habe ein viel besser zu übertaktende Karte als ich

Asuka
2003-06-24, 14:57:34
Angesichts dessen, daß deine CPU deutlich schneller ist als die der anderen beiden, ist das Ergenbnis aber nicht so sensationell :freak:
Wieso wirst du von einem P4, der über 500MHz langsamer ist als deiner, um fast 500 Punkte geschlagen ???

Micron
2003-06-24, 15:09:24
Original geschrieben von Asuka
Angesichts dessen, daß deine CPU deutlich schneller ist als die der anderen beiden, ist das Ergenbnis aber nicht so sensationell :freak:
Wieso wirst du von einem P4, der über 500MHz langsamer ist als deiner, um fast 500 Punkte geschlagen ???

Schonmal dran gedacht das die Grafikkarte limietier? Ich kann lange nicht so hoch takten wie die beiden anderen. Selbst der AMD ist schneller und der hat 1,6Ghz weniger als ich. Bei normaltakt habe ich 23xx bei 185/205 nur 26xx

Asuka
2003-06-24, 15:13:37
Original geschrieben von Micron
Schonmal dran gedacht das die Grafikkarte limietier? Ich kann lange nicht so hoch takten wie die beiden anderen. Selbst der AMD ist schneller und der hat 1,6Ghz weniger als ich. Bei normaltakt habe ich 23xx bei 185/205 nur 26xx Aber zumindest sollte es doch möglich sein, Platz 2 zu erreichen, sind doch nur lächerliche 100 Punkte mehr...

Lightning
2003-06-24, 15:15:27
Original geschrieben von Asuka
Aber zumindest sollte es doch möglich sein, Platz 2 zu erreichen, sind doch nur lächerliche 100 Punkte mehr...

Glaube ich nicht. Irgendwann ist das Limit erreicht, bei dem die CPU absolut keine Rolle mehr spielt.

Micron
2003-06-24, 15:19:59
Original geschrieben von Lightning
Glaube ich nicht. Irgendwann ist das Limit erreicht, bei dem die CPU absolut keine Rolle mehr spielt.

Stimmt vielleicht bringt umlöten was , aber das mache ich erst wenn meine FX da ist. Und das limit bei der Grafikkarte ist da das sieht man da es kein Unterschied macht ob ich einen P4 mit 2,5Ghz oder einen AMD mit 2,2Ghz oder einen P4 mit 3,2Ghz habe immer so um die 2600 Punkte