PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich meinen coolermaster aero 7 ist da


Xelll
2003-06-24, 14:16:01
Hallo



geiles teil , kann ihn nur weiter empfehlen, an die leute diesen kühler sich auch kaufen wollen. Einbau ging voll easy (war mein 1 kühler einbau) design auch spitze und das beste ist der potti

Voodoo1979
2003-06-24, 14:41:17
Leider kann man sich da nun nicht viel daraus nehmen.

Wie wäre es mit paar Daten und Ergebnissen.
Lautstärke, Kühlleistung, Verarbeitung, etc.!

Wenn ich deinen post wörtlich nehme, kann ich mir den Kühler holen, weil er leicht einzubauen geht, gut aussieht und ein Drehpotentiometer hat?!

Übrigens sind Satzbau, Gross- und Kleinschreibung und die Satzzeichen "etwas" verbesserungswürdig ;).

Xelll
2003-06-24, 15:08:46
ajo sorry bin so neben mir hehe
also zur leistung hab den potti noch ganz unten da lauft mein athlon 1,2 auf 45/ wenn man den potti voll aufdreht ist das krasser als ein zug der bei dir vorebi fährt .durch das 3 klammern system hält er bombenfest an dem cpu.Verarbeitung -- sehr gut
die kupfer fläche ist sehr glatt , keine kanten oder sonst in art kühlrippen auch sauber gearbeitet.Zum potti dadurch das ich ein 601
Gehäuse habe konnte ich den potti nicht vorne am 3,5 slot einbauen,
durch das verschrauben fehlen vorne 2-3 cm am am disketten slot
die folge ist das er nicht ganz aus dem slot schaut .



ich weis sind paar fehler werde demnächst nen richtigen bericht schreiben ich komme halt zum schluss das der lüfter schon sein geld wert ist das liegt zu einem an dem design was klasse aussieht und für jeden modder eine feine sache ist zum 2 die lautstärke zum 3 der potti

Voodoo1979
2003-06-24, 16:31:18
Danke ;).