PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates! in 3D


Flolle
2003-06-24, 14:37:00
Pirates! in 3D
Die Neuauflage von Sid Meiers Klassiker Pirates! bekommt eine 3D-Engine. Als Grafik-Gerüst soll die Gamebryo-3D-Engine von NDL dienen. Eine ältere Version dieser Technik kam schon bei bekannten Spielen wie Morrowind oder dem Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot zum Einsatz. Damit ist auf jeden Fall tolle Wasser-Optik in der 3D-Karibik garantiert.

Jetzt muss nur noch das Spiel selber gut werden und dann heißt's nur noch: Ab geht die Post!;)


EDIT: Quelle ist http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/13006/

Xanthomryr
2003-06-24, 15:53:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72003&highlight=pirates

Flolle
2003-06-24, 16:57:43
Original geschrieben von Grendel
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72003&highlight=pirates

Oh,ups...:embara:

Könnte ein Mod bitte diesen Thread closen?