PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Detonator, schneller oder langsamer?


Unregistered
2001-12-06, 04:03:10
Hallo,

gestern habe ich den neuen Detonator 23.11 ausprobiert. Das Ergebnis hat mich verblüfft. Der 3Dmark2001 war rund 350 Punkte schneller, dafür hatte ich unter UT satte 30 Frames weniger. Ander Games hatte ich auf die schnelle jetzt nicht getestet. Ich hab dann wieder den vorher installierten 21.83 draufgemacht. Wie sind eure Erfahrungen?

Mein System:
T-Bird XP 1600
A7V133, 256 MB CL2
Asus V7700
Windows XP Pro

Gruß Ralf

Uzzi
2001-12-06, 09:02:12
Hallo
Ich habe auch den 23.11 Treiber ausprobiert.
Ich machte große Augen, 320 Punkte mehr bei 3DMark 2001
Die Spiele sind auch schneller, wie Quake3A=240FPS,Cs+Ut sind
auch nicht langsamer
Der ist klasse der Treiber!!!!!!!!!

Mein System
P III 800
1GB Ram
Msi Geforce 3
Asus Cusl2 board (mit neuen Intel-treibern)
Windows xp Pro

oO_KIWI_Oo
2001-12-06, 10:16:33
Hi Zusammen

Ich hätte in diesem Zusammenhang ne kleine Frage: Ich habe meine TI200 erst seit ein paar Wochen und würde gerne wissen, wie ich die neuen Treiber am besten installiere. Reicht es, wenn die alten Treiber unter Software entfernt werden, oder ist sonst noch etwas zu beachten (Benutze Win2000)?

Viele Grüße
KIWI

aths
2001-12-06, 17:16:53
"Ich machte große Augen, 320 Punkte mehr bei 3DMark 2001"

Es ist bekannt, dass nVidia, entgegen ihren Aussagen, ihre Detos speziell auf den 3DMark (und auf Quake3) tunen.

ATI macht das übrigens auch.

Mehr Punkte im 3DMark bringt nichts, ausser eben mehr Punkte in 3DMark. Es bedeutet nicht, dass ebenso andere DX-Anwendungen schneller laufen.

Unregistered
2001-12-07, 08:25:28
So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Deshalb teste ich neue Treiber auch nicht nur mit dem 3DMark, sondern auch mit einem mir wichtigen Game, in der Regel UT.

Gruß Ralf