PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router empfehlung ??


xyzabc
2003-06-24, 15:23:33
hi folks ...

so nach langer nlanger zeit hab ich geschafft meinen vater zu überreden dass wir uns einen router kaufen. So nun ist die frage, welcher router ist gut ?
anfoderungen: sollte ne firewall drinne haben und nen mind. 4 port switch 100 Mbits. Der preis sollte nich 100€ übersteigen, am besten wenn es was künstiges gibt aber nen bischen teurer kann es auch sein. Achja und wichtig ist noch dass sich der router einfach konfigurieren lässt ...

danke für eure hilfe

mfg

xyzabc

Olodin
2003-06-24, 15:26:40
Hier im Forum wurden schon oft Router von SMC empfohlen. Die sind leicht über ein Webinterface zu konfigurieren (wie die meisten) und kosten so 60-70€.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=182012&sortby=lastpost&sortorder=descending