PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AgeII und AoM: LAN-Prob


König der Metwurst
2003-06-24, 15:50:11
hallo, guten Tag, guten Morgen, Serus!

also auf ner LAN spielen wir auch Strategie, da wir aber Generals überzockt haben und WC3 uns nicht so gefällt, sind wir auf Age2 und AoM zurückgekommen...
da tritt aber folgendes Prob auf: nach spätestens einer Stunde kommt ungefähr so ne Meldung:
"Das Spiel ist asynchron" naja bloß kommt dieser Fehler bloß unter WinXP unter Win2k und 98 gehts(also wenn keiner XP hat), aber nicht jeder hat Win2k und 98 hat auch keiner mehr, ob das SP was bringen würde weiß ich nich, es hat aber auch keiner von uns, ob patchen was bringen würde weiß ich auch nich weil zumindest bei AoM hätte der Fehler ja behoben sein müssen

was ich jetz auf jeden Fall mache ist mal diesen QoS Paketplaner löschen,mal sehen ob es was bringt, aber ich bin für alle Vorschläge

Vielen Dank im Voraus!

Icybro
2003-06-24, 16:00:28
das Qxxx irgendwas Paket ist nur zur automatischen Bandbreiten Kontrolle in WinXP. Daran wird es nicht liegen. Ich habe das Spiel immer nur zu zweit gespielt und da kam dann so nach ein paar Stunden dann die Meldung, dass was asyncron läuft. Ist bestimmt ein Fehler des Spiels. Neusten Patches installiert, Originale Software eingesetzt?

König der Metwurst
2003-06-24, 16:33:59
also das Original hat keiner von uns aber daran liegt es auch bestimmt nicht weil es ja mit 98 und Win2k funzt
patchen kann ich versuchen aber wenigtens bei AoM müsste es doch von vornherein funktionieren, da gab es doch XP schon lange und man muss sich mal überlegen, beides sind Microsoft Games

König der Metwurst
2003-06-24, 18:16:27
ich hab nochmal nachgesehen, die patches heben keine Probleme mit Netzwerkverbindungen auf, sie verändern nur etwas am Gameplay und für AoM hab ich gar keinen Patch gefunden

alos dürfte patchen wohl nichts bringen!