PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon Treiberinstallation unter XP schlägt fehl


Der Gesalbte
2003-06-24, 16:02:40
Also hab nun mal mein Sys auf XP umgestellt und nun ein mittelschweres Prob. Ich hab eine Xelo Radeon 7500LE drin und bekomme keinen Treiber installiert, habe schon ein halbes Dudzend Treiber von Catalyser 0.x bis 3.5 durchprobiert, es folgt immer der selbe Fehler:

Bei einer Installation über die Setup-File bleibt der Comp beim Neustart (Blauer Laufbalken) in etwa zu dem Zeitpunkt wo die Tastatur gecheckt wird (es leuchten dann alle drei Tats-Lampen auf) hängen.
Bei einer Installation über den Gerätemanager wechselt er so gegen Ende der Installation in einen schwarzen Bildschirm, wo dann oben links ein vertikaler Balken blinkt, halt wie im guten alten Dos - nur das es keines ist.

Weiss jemand weiter?

Black-Scorpion
2003-06-24, 16:11:10
Ich hatte auch das Probleme mit einer Jetway 7500 (keine LE).
Ich konnte nur den Treiber nutzen der dabei war (Cat2.4).
Bei allen anderen sah es aus wie bei dir, nichts ging.
Habe keine Lösung gefunden und eine neue Karte gekauft.

Sorry, das ich dir keine Lösung anbieten kann, aber anscheind haben manche 7500 ein Problem mit WinXP.

PS. Unter Win98SE läuft die Karte bei mir auch mit dem Cat3.4 ohne Probleme.