PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield:Vietnam erste Pics


Cenmocay
2003-06-24, 16:13:40
Wird die gleiche Engine sein wie im Vorgänger.
Ich erwarte Grafisch nichts tolles aber es kommt ja Half Life 2

KLICK (http://www.gamershell.com/bb_invision/index.php?act=ST&f=16&t=2405&)

abaddon
2003-06-24, 16:26:03
Aha immer noch Q3 engine *hmpf*

Redeemer
2003-06-24, 16:34:26
Mal ne Frage: Wird Battlefield Vietnam ein eigenständiges Spiel (Battlefield 2) oder nur ein Addon? Ich hab davon bis jetzt noch nichts gehört..

König der Metwurst
2003-06-24, 16:36:45
dann wird das spiel nie so bekannt wie BF1942, wenigstens auf einem zeitgemäßen Niveau müsste es schon sein, trotzdem: man bedenke mal die
Grafik *kotz* von CS

Iceman346
2003-06-24, 16:39:50
Original geschrieben von atom.hawk
Aha immer noch Q3 engine *hmpf*

???

Wäre mir neu das Battlefield die Quake Engine nutzt. Afaik ist das eine selbstgeproggte und keine bekannte Engine.

{Alone}
2003-06-24, 16:43:15
Original geschrieben von atom.hawk
Aha immer noch Q3 engine *hmpf*

Refractor II heißt die von DICE entwickelte Engine.


Der Vietnam Krieg ist schwer in Mode. Von BF-Vietnam erwarte nicht allzu viel, werd's mir wahrscheinlich auch nicht holen. Ich stelle mir gerade vor, wie die ganzen Kinners auf die F4 Phantom spawncampen um dann die Kameraden mit Napalm zu malträtieren. *sichschüttel*

Über 90% des Vietnam Konflikts wurde in tiefstem Dschungel ausgetragen. Auf den "Screens" sieht man aber überwiegend weite Arreale, ist also nicht ganz realistisch. Außerdem sieht das M-16 Modell grottig aus.

Wird bestimmt lustig, das Spiel, aber ohne mich.

abaddon
2003-06-24, 16:44:20
Original geschrieben von Iceman346
???

Wäre mir neu das Battlefield die Quake Engine nutzt. Afaik ist das eine selbstgeproggte und keine bekannte Engine.
Sorry hast recht: Die Grafik-Engine von "Battlefield 1942" hört auf den Namen "Refractor II" und stammt direkt von Digital Illusions.
Quelle: www.battlefield-1942.net/index.php?action=engine

DerGute
2003-06-24, 16:48:05
Original geschrieben von atom.hawk
Aha immer noch Q3 engine *hmpf*

wie alone schon sagte, bf basiert *nicht* auf der q3 engine. keine ahnung wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, es stimmt definitiv nicht.


ich werd mir bf:vietnam schon holen, ich hoffe es ereilt nicht das gleiche schicksal wie ut, wo im nachfolger vieles verschlimmbessert wurde und vom original quasi nix übriggeblieben ist

Legende
2003-06-25, 02:47:00
Die Pics sind down. :(

Mal etwas anderes. In letzter Zeit bemerke ich ne ansteigende Zahl von dummen hirnlosen Kindern auf den BF Servern. Neustes Hobby von denen: Eigene Flugzeuge anschiessen bis die nur noch 1 Strich Energie haben :(

Kampf Ameise
2003-06-25, 03:16:06
du spielst zur falschen uhrzeit.. immer wenn schule aus ist kommen die monster kinder...

also abends spielen (23.00uhr :D)

RC-Fanatiker
2003-06-25, 08:01:25
zustimm Kampf Ameise

am Nachmittag also wenn die Schulranzenträger zu Hause und noch nicht im Bett sind brauchst BF1942 nicht spielen

Legende
2003-06-25, 11:56:52
Hmm...werd ich mal ausprobieren. :)

little homer
2003-06-25, 11:58:30
Original geschrieben von {Alone}

...
Der Vietnam Krieg ist schwer in Mode.
...

Op. Flashpoint 2 soll ja auch im Vietnam Szenario spielen...

http://www.ofp.4players.de/displaynews.php3?NEWSID=23804