PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung Angel of Drkness (PC) ????


Wallman
2003-06-24, 17:36:37
Hat von euch scho jemand ne Ahnung wie die Steuerung
am PC ausfallen wird ? Die von der PS2 soll ja etwas arg
konfus und umständlich sein :-(
Hab ja irgendwo gehört,dass das so nach Art Splinter Cell wird...
Das wär natürlich geil,da das echt die beste Steuerung ever ist!!

THUNDERDOMER
2003-06-24, 17:45:22
Abwarten, bis es Spiel kommt und ausprobieren wie es ist! :)

Wallman
2003-06-24, 21:36:26
Ich will aber net warten ;)
Is das denn schon sicher dass man die Maus braucht??

THUNDERDOMER
2003-06-26, 19:44:32
Keiner hat das Spiel ausprobiert und weißt auch nicht vorher, ob die Maussteuerung hat oder nicht! Ich sage: Abwarten, bis die anderen User das Spiel bekommt und kannst du dann fragen.

Geduld sein! ;)

Kampf Ameise
2003-06-26, 20:18:44
kommt das spiel zufällig auf ner dvd ?

Wallman
2003-06-26, 20:48:51
So weit ich weiß auf Cds.........

Skinner
2003-06-26, 22:25:07
Original geschrieben von Wallman
So weit ich weiß auf Cds.........

Hat Eidos nichtmal gesagt, die bringen ihre neuen games nurnoch auf dvd ;)

Gast
2003-06-27, 00:31:58
Original geschrieben von Skinner
Hat Eidos nichtmal gesagt, die bringen ihre neuen games nurnoch auf dvd ;) Richtig, diese konsequent durchgesetzte Entscheidung nahm ihren Anfang mit Hitman 2.
Das Thema "Wann setzt sich die DVD durch" hatten wir aber schon mal und ist hier OT.
Ich habe zwar alle TRs gespielt, aber nur auf dem PC, und die Vorwürfe einer "hakeligen Steuerung" der PC-Versionen kann ich nicht nachvollziehen.
Jedenfalls ist die PC-Version noch nicht fertig, sie soll irgendwann nächsten Monat erscheinen. Gut möglich, dass zur Zeit besonders die Steuerung ausgebügelt wird, nachdem die PS2-Version dafür so schlechte Kritiken bekommen hat.

Mephisto
2003-06-27, 07:46:10
Original geschrieben von Gast
Ich habe zwar alle TRs gespielt, aber nur auf dem PC, und die Vorwürfe einer "hakeligen Steuerung" der PC-Versionen kann ich nicht nachvollziehen.Meine Rede!