PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Rezept für ein Sixpack?


blank|MacGyver
2003-06-24, 18:43:30
Hallo Leute,

also ich habe nicht wirklich ein dringendes Problem, nur möchte ich mir so langsam aber sicher einen kleinen Waschbrettbauch antrainieren, da ich die Dinger lecker finde :)

Ich habe schon ne Menge probiert, allerdings ausschliesslich den Standartmist, also Crunches, Rumpheben etc.

Ich habe nicht vor mich abzuhungern oder irgendwelche Aufbaushakes zu drinken, weil ich wirklich nur einen kleinen, aber dennoch festen Waschbrettbauch haben möchte.

Das "Problem" ist, das die Bauchmuskeln , insofern ich den Bauch anspanne, leicht sichtbar sind, also denke ich sind die noch nicht so richtig stramm :)

Gibt es welche unter euch die vielleicht Tipps& Tricks für selbiges Problem haben? Wäre euch sehr verbunden

mfG Mac

Rangy
2003-06-24, 18:57:19
Situps für gerade und schräge Bauchmuskulatur.
Ich persönlich gehe zum Kieser Training und trainiere da mit Geräten. Hast du schon mal das Fitnessstudio oder so was wie Kieser ausprobiert?

blank|MacGyver
2003-06-24, 19:45:38
nein habe ich nicht, weil ich von fitnessstudios nichts halte ( möge effektiv sein) aber es muss doch noch andere möglichkeiten geben :)

Kill-O-Zap
2003-06-25, 07:34:31
Kauf dir halt ne "Men's Health". Da stehen in jeder Ausgabe neue super tolle Übungen mit denen du nach einem Tag ganz ohne Anstrengung aussiehst wie Schwarzenegger...
Gut, es funktioniert zwar nicht, aber man hat dann wenigstens die Zeitung gekauft.

XDream Modder
2003-06-25, 08:00:00
HMmm du willst hier was erreichen ohne dafür was zu tun das geht nicht, ausserdem ist muskelaufbau eine sache der zeit und regelmässigkeit, deine Bauchmuskulatur ist halt noch nicht so aufgebaut das man es sieht wie du das möchtest, das ist gar kein problem sonder nur eine Sache des Trainings und der Zeit.

Man sollte ins Fitnessstudio gehen, ein Programm machen und 3 - 4 mal in der Woche trainieren.

Empfehlenswert für den Anfang ists du trainierst jedes mal alle Muskelpartien und nach 3 monaten machst du dann das gezieltere Programm, das Splitting Training !

Nur auf diese Weise erreichst du effiziente Ergebnisse...

Für einen perfekten Bodie genügt das heimprogramm nicht, vorallem nicht für unerfahrene!!!

Geh ins Studio und trainiere alles, nicht nur dein Bauch..


GRUSS

PS: Ausserdem geh ich schon seit 2 Jahren ins Fitness Studio und es macht mir auch richtig Spass, wenn man auch den Erfolg regelmässig arbeiten kann, habe auch 10 kilo an masse zugenohmen (kein fett ;),
Am Besteb lass die Finger von dem Marketing Gags in der Werbung und sontigen Scheiss, das bringt nichts, nur das geld aus deiner Tasche, berate dich mit einem Fachmann, einem Instructor !

blank|MacGyver
2003-06-25, 11:17:00
ich danke dir soweit

junior-klammer
2003-06-25, 11:29:41
my 2 cent...
verzichte auf übeflüssges zucker und fett zeugs.

wie zb cola,3 x woche Döner usw tranieren allein reicht nicht man muss auch darauf achten was man zu sich nimmt.

falls ich da falsch liege bitte korigieren

Gast
2003-06-25, 11:34:43
Original geschrieben von junior-klammer
my 2 cent...
verzichte auf übeflüssges zucker und fett zeugs.

wie zb cola,3 x woche Döner usw tranieren allein reicht nicht man muss auch darauf achten was man zu sich nimmt.

falls ich da falsch liege bitte korigieren

stimmt schon aber in der aufbauphase braucht der körper viel energie und da kann man schonmal ein bißchen mehr essen

-tk|doc-
2003-06-25, 12:33:16
Ja das stimmt. Vor allem sollte man Proteine zu sich nehmen.

Aber bei mir ist das Problem, seit dem ich ins Fitness Studio gehe, hab ich absolut keinen hunger mehr. Wobei ich jetzt grade mehr essen sollte.

ciao phil

Gast
2003-06-25, 13:37:51
Ab zur Tanke und paar Euros hinlegen

Nitemare
2003-06-25, 14:09:45
Original geschrieben von Gast
Ab zur Tanke und paar Euros hinlegen

Scheiße da ist mir wer zuvor gekommen.
Gerade wollte ich "Gibts in jedem Supermarkt" schreiben!

Rangy
2003-06-25, 18:59:33
Original geschrieben von blank|MacGyver
nein habe ich nicht, weil ich von fitnessstudios nichts halte ( möge effektiv sein) aber es muss doch noch andere möglichkeiten geben :)
Ich auch nicht, deshalb sagte ich ja Kieser Training. ;)
Guck mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=76984

MISTEL X
2003-06-25, 20:36:34
Was für ein Sixpack der wichtigste Faktor ist es: Einen niedrigen Körperfettgehalt zu haben. Weil was nützen die Muckis wenn diese mit Fett überzogen sind.

bye