PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Flashintro für eine neue Page gebastelt....


Savage
2003-06-24, 19:27:59
Ho!

Habe ein Flashintro für eine World of WarCraft Seite gebastelt:

http://www.pixelgenie.de/wow/

Kritik? Anregungen? Immer her damit ;) .

Black-Scorpion
2003-06-24, 19:36:51
Sieht gut aus.

Ist aber für User mit Modem ein Problem, da es fast 1MB groß ist.
Sie werden wohl gleich weiter Klicken und nicht warten.

Savage
2003-06-24, 19:43:52
Jopp weis ich. Habe auch nen preloader reingebaut. Aber wer hat schon noch Modem ;).

Black-Scorpion
2003-06-24, 20:04:33
Original geschrieben von Savage
Jopp weis ich. Habe auch nen preloader reingebaut. Aber wer hat schon noch Modem ;).

Täusch dich mal nicht.

Es stand auch mal irgendwo das es in Deutschland etwa 40% sein sollen.

Nase
2003-06-24, 20:33:51
Also, ich finde es sehr gelungen. Sieht richtig gut aus. Allerdings sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen. Zum einen hat die HTML-Seite keinen Titel und zum anderen passiert nichts, wenn das Intro vorbei ist. Eine automatische Weiterleitung fände ich nicht schlecht.(Ok, ist nur eine Testseite, aber für später mal ;)) Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn sich diese Figuren ein bisschen langsamer bewegen würden, da sonst absolut nichts mehr im Bild passiert, abgesehen von der Schrift.

Savage
2003-06-24, 20:38:14
Soll ja auch nichts passieren. Es ist ein prachtvoller Sonnenuntergang mit schöner Musik und ein Ritter reitet dem Horizont entgegen alles andeere würde die Harmonie und Ruhe denke ich stören :).

Ja, am Ende hatte ich auch an eine weiterleitung gedacht.

Nase
2003-06-24, 20:40:01
Du könntest ja noch versuchen, die Sonne untergehen zu lassen :)

Savage
2003-06-24, 21:11:04
Uhhhhh, unmöglich.

NoA
2003-06-25, 08:15:30
Also zu dem oben diskutierten: ICH BIN MODEM USER

Desti
2003-06-25, 10:42:22
.

Aqualon
2003-06-25, 11:25:52
Original geschrieben von Savage
Uhhhhh, unmöglich.

Unmöglich wärs nicht, aber ein bisschen zeitaufwendig. Du müsstest die Sonne aus dem Originalbild rausschneiden und als extra Symbol in Flash einfügen. Dazu noch die Helligkeit des gesamten Bildes der y-Koordinate der Sonne angleichen und schon könnte es gehen.

Aqua

TryPod
2003-06-26, 20:21:53
Hi Savage,

Hut ab, sieht richtig klasse aus!

Wie lange hast du dafür gebraucht?

mobius
2003-06-26, 22:48:06
Rechtschreibfehler im Video:

Geheimisse->Geheimnisse

inder-> in der

miteiander-> miteinander

miteinader-> miteinander

Allgemein:

Recht hübsch, aber die Bewegung des Typen der umherwandert gefällt mir einfach nicht, da es irgendwie "Wellenmäßig" aussieht.

TryPod
2003-06-27, 19:44:18
Hallo,

da sich Savage hier nicht meldet, richte ich die Frage an alle:

Woher kommt dieses Hintergrundbild mit dem Sonnenuntergang? Das hat Savage nicht selbst gemacht. Weiß es jemand?

Nase
2003-06-27, 21:54:47
Ist ein Wallpaper von Blizzard für World of Warcraft.

TryPod
2003-06-27, 22:45:33
Hallo Nase,

danke für die Info.

Savage
2003-06-28, 09:00:28
Kann Nase nur bestätigen ;D .

mictasm
2003-06-28, 19:23:11
Es sieht soweit ganz klasse aus, und da du offensichtlich schon einige Erfahrung mit Flash gesammelt hast, hier noch ein paar Anmerkungen.

Der Kerl soll doch reiten, oder? Wo ist die Bewegung?

Auf dem Bild ist ein Weg zu sehen. Dein Reiter fegt aber einfach mitten durch das Bild. Es sieht fast aus, als würde er fliegen.

Wenn er jetzt langsam den Weg entlang trotten würde und auch durch die Höhenunterschiede von den Hügeln verdeckt wird, dann wäre es perfekt.

Mir gefällt es aber auch so schon sehr gut.

Gruss,

MIC

mobius
2003-06-28, 19:44:58
Original geschrieben von mictasm
Es sieht soweit ganz klasse aus, und da du offensichtlich schon einige Erfahrung mit Flash gesammelt hast, hier noch ein paar Anmerkungen.

Der Kerl soll doch reiten, oder? Wo ist die Bewegung?

Auf dem Bild ist ein Weg zu sehen. Dein Reiter fegt aber einfach mitten durch das Bild. Es sieht fast aus, als würde er fliegen.

Wenn er jetzt langsam den Weg entlang trotten würde und auch durch die Höhenunterschiede von den Hügeln verdeckt wird, dann wäre es perfekt.

Mir gefällt es aber auch so schon sehr gut.

Gruss,

MIC

Wenn du das beachtest und die Rechtschreibfehler behebst, dann isses ok :)

Savage
2003-06-29, 10:21:47
Ja, Anfangs wollte ich das auch so perfekt machen, doch als ich schon keine Reiteranimation von hinten und aus diesen Winkle fand, habe ich's aufgegeben. Dann habe ich mit den einfachsten mitteln diesen TReiter zusammengebastelt. Deshalb ist der gesammt CLip für die relativ geringe Zeitaufwendung schon ok.

/me
2003-07-02, 21:47:59
nicht übel
hätt ich nicht hingebekommen :respekt:

aber ich halte allgemein nichts von Flash und vor allem von Intros auf Websites.(lieber ein einfaches, schlichtes design ohne jede spielerei)

muss aber jeder selber wissen ;)

/me

Aphexz
2003-07-03, 21:21:33
is schonmal geil, aber das mit dem reiter musste noch machen, das der den weg langreitet, ansonsten cool.
Könntest vielleicht auch noch den text gesprochen in die tonspur mithineinnehmen.

mfg Aphexz

sCu`
2003-07-04, 16:22:10
link funzt nicht