PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß jemand wo ich mir in wien eine gute wasserk¨¹hlung einbauen lassen kann?


ice cool69
2003-06-24, 19:55:33
weiß jemand wo ich mir in wien eine gute wasserk¨¹hlung einbauen lassen kann? ich finde nur onlineshops und ich traue mich nicht die wasserk¨¹hlung selber in meinen pc einzubauen.

hat vielleicht außerdem jemand noch gute tips ws f¨¹r eine wak¨¹ sehr gut ist? ich möchte cpu UND grafikkarte damit k¨¹hlen.

Kurgan
2003-06-24, 20:03:07
sets von watercool.de (gibt auch watercool.at glaub ich ..) und aquacomputer sind eigentlich das beste .. cooling-solutions.de ist auch gut, aber da wirds in at schon schwierig dranzukommen sein ...

einbauen: das einzige echte problem ist der radiator .. wenn du den in das case bauen willst, also deckel oder so, brauchst du eingentlich nur die maße des radiators (ac hat sogar eine schablone !) und ein entsprechendes loch in den deckel sägen ..
mit der schablone und dem deckel in der hand in die nächste schlosserei, paar euranten abdrücken und fertig ;)
das einbauen ist einfacher als du denkst, nur sorgfältig musst du sein ...

ice cool69
2003-06-24, 22:13:25
beim ersten mal sehe ich lieber zu, ich mach sicher irgendwas falsch und dann geht mir die cpu flöten...
nene mir wärs bedeutend lieber wenn mir jemand für wien ein geschäft sagen könnte die sowas verkaufen/einbauen.