PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script oder Coder für HP gesucht - Gegen Bezahlung !?


Nicola
2003-06-24, 21:53:23
Hallo ihr Leut.
Suche jemandem der mir ein Script schreibt (ev. auch gegen Bezahlung). Ich habe leider zu wenig Ahnung von PHP und jetzt bitte kein Spruch wie“ Dann lerne es doch“, keine Zeit und keine Lust.

So sieht die Sache zur Zeit aus:
http://www.gamesbay.de/database/menu.html
Ist ne HTML Variante mit ner JS Suchmaske (Ein Freund von mir hat mir bereits ein Javascript geschrieben, ist leider auf lange Sicht nicht das Wahre). Die Daten (die einzelnen Spiele) muss ich immer noch mit der Hand (HTML Seite) eingeben und dann noch jedes Mal den JS selbst bearbeiten (extreme viel und zeitaufwändige Arbeit).
Bin auf der Suche nach einem PHP Script, der die Sachen alles selber verwaltet.
Das Script soll u.a folgendes beinhalten:
- bessere Nav
- bessere Suchmaske
- Datenbank
- Eingabe neuer Titel über Formular (via web- Ergebnis soll dann so ca. aussehen: http://www.gamesbay.de/database/neogeo/titles/orgabagangpc.html )

Ich möchte aber noch erwähnen das es sich um eine private Seite handelt, wenn es nicht zu vermeiden ist würde ich dafür dann auch ne kleinigkeit zahlen.

Gruss Nico

Demirug
2003-06-24, 22:09:42
Hier passt das besser.

*moved*

Nicola
2003-06-24, 22:21:06
ups, sorry :)

Demirug
2003-06-24, 22:26:57
Original geschrieben von Nicola
ups, sorry :)

Kein Problem. Ich habe es nur verschoben weil du hier eher jemanden findest. :)