PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Powercolor PowerGene MX läßt sich nicht installieren ....


casmulti
2001-12-06, 12:34:21
Meine PowerColor PowerGene MX GeForce 2 MX läuft nur mit dem original Treiber von Win XP.
Im Gerätemanager steht: Nvidia GeForce 2 MX/MX 400

Wennn ich den original Nvidiatreiber installieren (Win2K-XP_23.11.exe)will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Die SOftware die für diese Hardware installiert wird: Nvidia GeForce 2 MX/MX 400 hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der diekompatibilität mit XP überprüft.

Wenn ich weitermache geht nach dem Neustart der standart VGA Treiber wieder ....... was mache ich falsch ?? Ich habe auch ältere NvidiaTreiber versucht ... nichts.

Hatte ganz vergessen:
PowerColor PowerGene MX GeForce 2 MX ist eine DualView + TVout, Board K7S5A, TB1100, 256 DDR Ram, Adaptec UW, 3Com Netzwerkkarte, SB Live

StefanV
2001-12-06, 16:21:38
Welchen Treiber versuchst du zu installieren??

Einen für w9x??

Nimm den 12.90 oder 14.10 für W2k!!

Gohan
2001-12-06, 16:30:02
Warum sollte er nicht den 23.10 für Win2k XP nehmen? Läuft doch stabil... :)

casmulti
2001-12-06, 17:46:40
es kommt immer die selbe Fehlermeldung !!!

ich mache trotzdem weiter ... neustart aber nichts .....

ich habe gerade auf eine neue platte ein xp zum test installiert !! da kommt wieder die fehlermeldung aber nach dem neustart ist alles vorhanden ..... (twinview Menü Nvidia loge drehend....)