PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3's von festplatte auf minidisc


[DDK]Loki
2003-06-24, 22:12:01
hab das nf7-s abit nforce2 rev2.0 mainboard mit soundstorm.. da is ja ein anschluss für so nen optischen anschluss dran, wie auch an diversen musikanlagen an denen ich mit meinem minidiscrecorder auch schon aufgenommen hab.. einfach cd rein .. play und mit minidiscrecorder mitschneiden.. wie funzt das jetzt mit dem pc.. das einfache mitschneiden geht irgendwie nich.. zeigt immer so signal..

bzw. hab das gleiche problem wer er hier (rotes licht brennt bei mir auch)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41344&highlight=minidisc

Milton
2003-06-25, 00:20:43
Die optische Schnittstelle beim NF7-S ist ein reiner Eingang, kein Ausgang. Daher kannst Du da auch nichts aufnehmen. Onboard sind glaubich noch Pins für einen digitalen Ausgang, den man über eine Slotblende nach außen führen kann. Ich weiß aber nicht mehr, ob dieser coaxial oder optisch ist.

[DDK]Loki
2003-06-26, 20:24:34
danke für die antwort.. hab ich mir schon fast gedacht..