PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokia communicator


Avalance
2003-06-24, 23:01:14
hiho, mal ein paar fragen,

1.
ich hab seit n weilchen den 9110 communicator mit ner 4MB karte :( im telefon laden meinte der typ das das 9110 ne 64MB karte fressen würde, glaub ich aber nicht,oder ? was passt da maximal rein?

2. wenn ich die hintergrundbeleuchtung vom communicator einschalte "summt" das handy etwas komisch, is das normal ?

3. wo bekomme ich möglichst kostenlose software her ?
also anwendungen alla "sheet apps" etc, weil ich bisher nur irgndwelche 30tage demos gefunden hab ( bis auf games )

danke für die antworten :P

Frank
2003-06-24, 23:21:31
Original geschrieben von Avalance
2. wenn ich die hintergrundbeleuchtung vom communicator einschalte "summt" das handy etwas komisch, is das normal ?
Kann durchaus sein - sollte aber im Normalfall keine störende Ausmaße annehmen. Schuld ist die (Miniatur)Inverterkarte auf welcher ein kleiner geräuscherzeugender Trafo sitzt.

-tk|doc-
2003-06-25, 18:24:48
1. Bis 64 MB geht alles. Natürlich 64 MB selbst auch.

2. Ja ist normal, da bei einschalten eine Hochspannung erzeugt wird.

3. www.aikon.ch - Best Site for Nokia Softs

Auf der Seite gibts auch Soft für 9210 und 7650 und so.

ciao phil

-tk|doc-
2003-06-25, 23:19:47
Falls du noch zufällig einen Akku für das 9110 brauchst. Ich hab noch einen bei mir rumliegen. Hat noch fast 100 % Leistung.

So für 20 € VHB.

ciao phil