PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elton zockt würdet ihr`?


NeLKe
2003-06-24, 23:26:23
Bin grad an elton zockt auf pro7 kucken kennt ihr sicherlich aber nochmal für die die es nicht kennen:

Elton geht von tür zu tür oder Mensch zu Mensch um bestimmte sachen wie zb Handy Fahrrad und heute "PC" zu zocken.Wenn sie verlieren wird das betroffenen teil zerschrottet und kriegen es nie wieder ^^ oder der jenige der es gesetzt hat(falls er gewinnt) bekommt ein nagelneus wie zb heute einen Sony Notebook.
Jetzt meine frage :
Würdet ihr euren pc,handy oder eventuell andere sachen da aufs spiel setzen?
Also wenns n P II mit 300mhz oder so wäre und es mein 2. rechner wäre würde ich es machen .Aber sonst wär mir das risiko zu hoch ;)

Asuka
2003-06-25, 00:00:48
Ich würde höchstens den alten P166, der hier in einer Ecke vor sich hin gammelt, setzten... aber der gibt mit ziemlicher Sicherheit keinen Mucks mehr von sich. Muß das Teil noch gehen?

Megamember
2003-06-25, 10:19:09
Wäre keine gute Idee meine hochgezüchtete Maschine zu setzen

Kampf Ameise
2003-06-25, 11:15:36
zum glück habe ich hier 3 pcs stehen die teilweise ausgeschlachtet sind, von aussen aber arbeitstüchtig aussehen :) und nen alten 16 farben monitor habe ich auch noch hier, eigentlich gehörts aufm sperrmüll, aber wenn elton mal vorbeikommt,dann mache ich bei seiner wette mit, denn entweder ich gewinne, oder ich bekomme einekostenlose abhole für meinen alten pc schrott :D

Anouk
2003-06-25, 11:16:35
nö, meinen pc würd ich nicht setzen.. dafür ist er zuuu schön angesprayt :stolz:
aber mein uraltes handy würd ich ohne mit der wimper zu zucken geben...

Kampf Ameise
2003-06-25, 11:18:32
ich glaub bei der frau am schluss mit dem pc hat elton gefaked, da er 2 mal absolut daneben geworfen hat mit absicht, ich denk mal die SOLLTEN die sony vaio dinger loswerden ist immerhin gute werbung , einmal im fernsehen und einmal bei privatpersonen und wenn dann bekannte kommen.....

-tk|doc-
2003-06-25, 13:03:26
Eben. Der gewinnt ja eh nie. Also, was hat man zu verlieren.

ciao phil

Redeemer
2003-06-25, 15:00:36
Letzte Woche war auch geil: Da war eine ältere Frau, die um ihren Fernseher gezockt hat. Als Spiel gabs dann den heißen Draht (aus 100.000 Mark Show). Die hat dann gezittert wie verrückt.;D;D;D
Hinterher is sie dann in die Sendung eingeladen worden und hat doch einen Fernseher bekommen, worauf sie vor Glück vom Sofa gefallen ist...

Kai
2003-06-25, 15:04:58
Ach, ihr glaubt doch nicht das die denen ihre Geräte verschrotten ohne ihnen hinter der Hand und ohne Kamera Ersatz leisten ;) Das ist doch nur wieder ne neue Masche.

Captain America
2003-06-25, 15:18:10
Original geschrieben von Kai
Ach, ihr glaubt doch nicht das die denen ihre Geräte verschrotten ohne ihnen hinter der Hand und ohne Kamera Ersatz leisten ;) Das ist doch nur wieder ne neue Masche.

DOCH KAI DAS IST WIRKLICH SO!!!!!!!111111111111111 Da steht auch immer irgend ein Notar dabei, der alte Opa der die Spielregeln verliesst.

Becks
2003-06-25, 15:41:01
also ich würde auf keinen fall spielen!:D

aber gegen elton?:grübel:

habs auch gesehen! das war wirklich !zu! goil, wie elton kein einziges mal gaytroffen hat!:D
der war sooo pEhInDeRt;D

Ramses
2003-06-25, 16:55:29
Also wenn Elton bei mir Klingeln würde, müsste ich erst in den Keller und mein 486er mit 14 Zoll Monitor rausräumen, dann kann gezockt werden bis zum umfallen, aber meinen neuen Rechner, an dem ich grad sitz....ne ne vile zu vile Probleme mit dem gelöst, zu viel Zeit inestiert und zu teuer!!!

NeLKe
2003-06-25, 18:38:00
Original geschrieben von Redeemer
Letzte Woche war auch geil: Da war eine ältere Frau, die um ihren Fernseher gezockt hat. Als Spiel gabs dann den heißen Draht (aus 100.000 Mark Show). Die hat dann gezittert wie verrückt.;D;D;D
Hinterher is sie dann in die Sendung eingeladen worden und hat doch einen Fernseher bekommen, worauf sie vor Glück vom Sofa gefallen ist...

JO letzte wioche ode rvorletzte war auch was mitm handy bei nem 17 jährigen arbeitslosen der die schuel abgebrochen aht..Die sollte dosenwerfen...Unmd er hat direkt in die mitte geworfen und nur eine dose ist raus gefallen die anderen sind stehen geblieben boah ich hatte son lachflasch :freak:

Leonidas
2003-06-30, 10:26:26
Original geschrieben von NeLKe
Würdet ihr euren pc,handy oder eventuell andere sachen da aufs spiel setzen?



Ich würdn Baseball-Schläger greifen und so lange auf die Kamera einschlagen, bis nix mehr geht. Das wäre viel lustiger als diese oberpeinlichen Spielchen von Elton.

AtTheDriveIn
2003-07-02, 22:54:53
Habt ihr das heute gesehen? Es ging um Motorroller....

Wie kann man nur so dumm sein und bei dem Einsatz da mitmachen? :bonk:

TitusXP
2003-07-02, 23:12:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Habt ihr das heute gesehen? Es ging um Motorroller....

Wie kann man nur so dumm sein und bei dem Einsatz da mitmachen? :bonk:

gleich holt er sich den 2. roller und das oberteil!!

Gruss Titus

AtTheDriveIn
2003-07-02, 23:18:48
Und da ist es passiert :bonk: :bonk: :lolaway:

Diesmal haben die die Roller nicht direkt abgebrannt, vielleicht hat sich Elton ja gnädig gezeigt ;)

TitusXP
2003-07-02, 23:21:28
war ja auch total krank, die einsaetze immer zu zerstoeren. das haetten andere locker gebrauchen koennen (kinderheime, frauenhaeuser...)
es ist zwar ne comedyshow, aber so eine sinnlose zerstoerung nervt mich...
obwohl die explosion und das der ausdruck im gesicht der ersten kandidatin waren schon geil...

Gruss Titus

barracuda
2003-07-02, 23:22:04
Höhö, wieder so n paar Pestbeulen des Asphalts weniger! :bäh2: