PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimbledon 2003


Craig
2003-06-25, 01:58:10
Kiwi schon raus, nun liegen die deutschen Hoffnungen auf Schüttler, Burgsmüller und co :eyes:


Mein Favorit ist Agassi ;)

betasilie
2003-06-25, 02:09:33
Eigentlich schaue ich ja schon lange kein Tennis mehr, aber da ich seit letzter Woche wieder spiele, nach 14 jähriger Pause :D, macht mir das Zuschauen wieder Spaß. ... Guter Unterricht, insbesondere beim Damentennis.

sleezebeez
2003-06-25, 10:25:15
Original geschrieben von Craig
Kiwi schon raus,

das ist so eine flasche,da fehlen mir die worte.
keine ahnung warum er überhaupt noch spielt.das geilste sind eh immer seine comments nach einer niederlage.ne...den hab`ich echt gefressen...

dem schüttler würd` ich noch den daumen drücken,imho der symphatischste deutsche spieler.

mapel110
2003-06-25, 18:15:15
Original geschrieben von sleezebeez
das ist so eine flasche,da fehlen mir die worte.
keine ahnung warum er überhaupt noch spielt.das geilste sind eh immer seine comments nach einer niederlage.ne...den hab`ich echt gefressen...

dem schüttler würd` ich noch den daumen drücken,imho der symphatischste deutsche spieler.

nen kumpel von mir kennt den kiwi persönlich. kommt aus der selben stadt (einbeck, niedersachsen). der sagt, der war als jugendlicher der beste spieler in der ganzen gegend. der hat als 14jähriger die erwachsenen abgezogen.

talent hat er wohl, aber motivationsprobleme, wie unsere fussballnational-elf.

"es ist schwierig für so ein spiel die richtige einstellung zu finden": o-ton michael ballack vor dem spiel gegen faroer :stareup:

sorry for :topic: aber das musste mal raus.

Rangy
2003-06-25, 19:01:30
Original geschrieben von Craig
...nun liegen die deutschen Hoffnungen auf ... Burgsmüller...


Mein Favorit ist Agassi ;)
Burgsmüller spielt gegen Agassi! :D
Ich bin auch für Schüttler, sehr sympatisch und ehrgeizig, der trainiert hart und hätte es verdient, aber jetzt gegen Todd Martin, schwer...

netzer
2003-06-25, 22:34:58
ich habe gerade auf dsf damen-"tennis" gesehen. ne japanerin gegen die hantuchova. die hantuchova ist schon ne geile sau... aber das tennis der beiden :zzz: :zzz: :zzz:

da kannste ja bei einpennen, das ist doch nur bälle hin und her schlagen und dann die unerzwungenen fehler der beiden. die wollten sich wohl gegenseitig übertreffen.

und die hantuchova war an nummer 9 gesetzt!!!

steffi, komm zurück!!!

BlackWulf
2003-06-26, 10:49:35
keine ahnung warum er überhaupt noch spielt

Der hat fürs antreten 9500 Pfund bekommen .
Dafür würd ich auch mal kurz nach London fliegen .
Aber der Typ nervt im mom wirklich extreme wenn jemand soviel talent hat und das hat er ja ( junioren grandslam gewonnen ) und dann nun schon 1.5 Jahre so einen schrott spielt nenene .

Er sollte wirklich mal ein paar sitzungen bei nem guten Psy. nehmen .

Mein Favorit ist Federer aber als deutscher drück ich natürlich burgsmüller und Schütler die daumen :D .

Craig
2003-06-26, 16:48:52
Tip: Agassi vs Burgsmüller live auf der ARD gerade. Ein klasse Spiel bisher.

Rangy
2003-06-27, 20:17:54
Rainer ist im Achtelfinale, 5-Satz Sieg gegen Martin. Hats verdient, obwohl Martin auch super ist. War n super Spiel!

BlackWulf
2003-06-28, 21:58:21
Popp im Achtelfinale :D das ist mal was wasmich richtig freut der Junge hat es sich mehr als verdient !

Allerdings hat man ab mitte des 2ten Satzes gemerckt das er richtig nervös wurde .
Naja und Novak war sichtlich verletzt trotzdem Ce la vie .

xaverseppel
2003-06-30, 18:34:35
Popp im Viertelfinale! Aber nun triff er auf Andre Agassi (USA) oder Mark Philippoussis (Australien). Also das wird schwrig, aber mit glück kommt er weiter...

BlackWulf
2003-07-01, 16:09:22
Mein Favorit ist Agassi Draussen :D

Bin mal gespannt wie weit Popp noch kommt denke aber mal das wohl das Viertelfinale endstation sein wird .

Rangy
2003-07-01, 18:49:23
Auf jeden Fall, jetzt gegen Phillipoussis!

Craig
2003-07-02, 18:39:15
phillipousis Spiel finde ich extrem schwach bisher. Bei ihm geht alles über den Aufschlag - aus dem Feld heraus geht bei ihm nicht viel. Popp macht nur das Nötigste - was aber bis zum 3. Satz auch reichte. Er sollte nun den Druck erhöhen, um nicht gleich ein schnelles Break zu kassieren.

Craig
2003-07-02, 20:31:30
Ich zitiere mich nur ungern - hatte aber oben recht. Zu wenig Druck--> Break kassiert.

Popp ist nun total verunsichert - er wird das Spiel verlieren. Leider.

BlackWulf
2003-07-03, 16:25:46
Ich bin mal mutig ich sag Popp gewinnt Phili. spielt wirklich mehr als bescheiden und ich hasse es wenn jemand nur durch seinen Aufschlag gewinnt war damals bei ivan. schon so .

BlackWulf
2003-07-03, 19:05:33
Tzja und raus iss Popp :-/ schade er war so nah dran .
Aber phili. wieder mehr glücvk als verstand und dann dieser scheiss Aufschlag naja nächstes jahr vieleicht .

Naja dafür iss Henman wieder mal nicht ins finale gekommen tzja diesmal sogar "nur" Viertelfinale :D

Lennske
2003-07-04, 12:36:54
Tja .. und nun haben wie die letzten drei Jahre ein WIlliams gegen Williams Finale. DAs schmeckt mir irgendwie gar nicht denn ich kann diese beiden Zicken einfach nicht ab.

Rangy
2003-07-04, 17:54:48
Und bei den Herren ist es Phlipoussis - Federer.

sCu`
2003-07-06, 17:40:23
Federer hat gewonnen...

TitusXP
2003-07-06, 17:49:36
ich denke, dass roger federer zu recht gewonnen hat. er ist aktuell der kompletteste spieler im feld der herren im tennis. von dem wird man in zukunft noch mehr grand-slam siege sehen...

Gruss Titus

Rangy
2003-07-06, 18:08:49
Original geschrieben von TitusXP
ich denke, dass roger federer zu recht gewonnen hat. er ist aktuell der kompletteste spieler im feld der herren im tennis. von dem wird man in zukunft noch mehr grand-slam siege sehen...

Gruss Titus
Full Ack!
Der hat echt hervorragend gespielt und es voll verdient.

BlackWulf
2003-07-07, 09:28:48
Ja seh das genauso federer hats voll und ganz verdient wäre wirklich absolut unverdient gewesen wenn Phili. den Pot gewonen hätte macht in 14 Tagen wimbledeon ne Handvoll winner und gewinnt das Tunier das wärs noch .
Denke auch Federer hat das zeug zum neuen Sampras .