PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Wasser in RTCW


Malibu
2003-06-25, 08:59:32
Hi....,

nachdem ich mir jetzt eine WaKü eingebaut hab, wollte ich nach längerer Zeit mal wieder RTCW zocken, damit der Rechner/Graka mal richtig was zu tun bekommt.
In dem Level DAM, hab ich direkt am Anfang unten am Staudamm nur helle Balken, könnte schwören da war sonst immer ein schöner Wasserfall.
Hat da jemand irgendwelche Ideen ??


Have a nice day

Malibu


AMD 2100, XPpro SP1, Hercules 9700pro

Ich
2003-06-25, 09:39:27
Hast du schon den neusten Patch 1.41 installiert ?

Malibu
2003-06-25, 10:46:17
Nee, wusste garnicht das es den gibt, bin immer noch bei 1.32 oder so.
werde ich jetzt aber auf jeden Fall erst mal machen.

Besten Dank


Have a nice day


Malibu

Ich
2003-06-25, 13:00:30
Ja mach das und wenn es immer noch Probelem gibt, schaumal welchen ATI Treiber du installiert hast. Der neuste ist der Cat.3.5

El Fantastico
2003-06-25, 13:15:58
Hi!

Das ist doch ganz logisch, das Wasser fliesst doch jetzt in die Wasserkühlung ;D



Sorry :)

Bakunin3
2003-06-25, 13:32:40
Original geschrieben von El Fantastico
Hi!

Das ist doch ganz logisch, das Wasser fliesst doch jetzt in die Wasserkühlung ;D

Sorry :)

Der Witz lag mir auch auf der Zunge... :D

B3

Malibu
2003-06-26, 00:43:17
Tja...., lsa ich das geschrieben hab, hab ich mir das auch gedacht.

Aber das Wasser ist wieder da, hat doch tatsaächlich an dem Patch gelegen. Ich musste allerdings erst RtCW neu installieren, hatte nur eine Sicherheitskopie von mir auf die Platte kopiert, und dann kann man wohl den Patch nicht installieren.
Cat 3.5 hatte ich aber drauf.

Am Rande: Ne WaKü kann ich jedem nur empfehlen, 5 Stunden Vollast CPU 42 Grad und Board 30 Grad. Und das mit einem von drei 120er Päpsten auf dem Radiator, und den noch auf halbe Drehzahl. Wenn ich den 2ten Lüfter dazuschalte (habe Drehzahl) komm ich nochmal 4 Grad runter. Meine 9700pro hängt da auch noch mit dran.
Jetzt wollt ich mich mal ans overclocken wagen, denn wärmer kann die GPU ja auch nicht sein.
Kann man ne Hercules einfach so overclocken oder muss ich da erst das Bios wechseln ?


Have a nice day


Malibu

Gast
2003-06-26, 14:08:11
bnei der hercules könnte es so direkt gehen, zumindest ging es bei einer 9500 ^^

Bakunin3
2003-06-26, 14:33:38
Original geschrieben von Malibu
Tja...., lsa ich das geschrieben hab, hab ich mir das auch gedacht.

Aber das Wasser ist wieder da, hat doch tatsaächlich an dem Patch gelegen.

Geht denn jetzt die Wasserkühlung noch? ;D

B3