PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Klingeltöne und Logos für NEC N22i?


Abraxaς
2003-06-25, 11:20:49
:help: Ich verzweifel langsam,ich such schon seit Stunden nach ner Seite wo ich kostenlos Klingeltöne und Logos für mein N22i runterladen kann(mit datenkabel dann auf handy) aber nirgendwo find ich welche:(

Könnt ihr mir vielleicht ne Seite sagen,wäre super dankbar.

THX Deli

AlfredENeumann
2003-06-25, 12:49:42
Original geschrieben von Deli
:help: Ich verzweifel langsam,ich such schon seit Stunden nach ner Seite wo ich kostenlos Klingeltöne und Logos für mein N22i runterladen kann(mit datenkabel dann auf handy) aber nirgendwo find ich welche:(

Könnt ihr mir vielleicht ne Seite sagen,wäre super dankbar.

THX Deli


verwendet das n22i .mld dateien ?

Abraxaς
2003-06-25, 13:01:54
Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so genau,ich kanns ja mal ausprobieren,kennst da nen paar seiten?

AlfredENeumann
2003-06-25, 13:26:33
Also das N22i kann .mld und .mmf dateien lesen und Verwenden. Gibt 2-3 möglichkeiten diese ans Handy zu übertragen.

1) Du kennst einen Webserver auf dem sich diese befinden. Diese könntest du direkt ansurfen mit dem Handy und von dort direkt runterladen.

2) Datenkabel. Software findest du unter http://www.gdda.de

3) Kenne die Software vom n22i nicht. KAnn sein das du dir auch solche dateien mailen lassen kannst.