PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola C350 ?


ShiShingu
2003-06-25, 11:29:19
muss mir diese woche noch ein neues handy besorgen, da mein altes den geist aufgegeben hat.
hab dann mal in nem T-D1-Prospekt geblättert und bei den Xtra-Packs das "Motorola C350" für 129€ entdeckt.

taugt das handy was, bzw. hat schon einer erfahrungen damit?

ShiShingu
2003-06-26, 23:16:18
is das ding so neu das das noch keiner hat oder ist des einfach scheisse?

Schiller
2003-06-26, 23:53:40
Also ich weiss nicht wie die Quali von Motorola jetzt im Vergleich mit von vor zwei-fünf Jahren ist, aber nach meiner Erfahrung würde ich dir von Motorola abraten. Ich hatte zwei Handys von Mototrola, alle nach spätestens einem Jahr schrott, bei dem einen ging der Akku nach 9 Monaten ins Nirvana und bei dem anderen gabs nach 5 Monaten kein Emfang mehr und auch überhaupt hatten sie bezüglich Verarbeitung, Funktionen und Akku-Leistung total den Hänger.

Aber das ist nur meine Erfahrung mit Motorola!

Ich hab hier z.B. eine Siemens C35i was schon drei Jahre hält und auch sonst hatte ich nie Probleme mit Siemens (C35i und M50 etc.) ansonsten habe ich noch gute Erfahrung mit Sony aber auch nur schlechte Erfahrung mit Nokia!!!

Mein Tipp: Gib bischen mehr aus und kauf dir ein anständiges Handy, das auch hält was es verspricht und wo du dran Spaß hast!

z.B. ein Siemens! ;)