PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit meinem LG-GCE 8481B!!!???


Coolj100
2003-06-25, 12:02:49
Hallo,

ich habe nun schon seit 4 monaten meinen brenner und er hat bis neuesten sehr schnell gebrannt. Als ich vor einer woche mal eine cd brennen wollte mit 48x, da war er mit der cd erst nach knapp 5 min wieder fertig (es war eine platinum rohling). Habe mich natürlich sehr gewundert, dass er so langsam gebrannt hat. Ich habe natürlich sofort danach noch eine zum testen gebrannt, auch wieder 48x aber diesesmal eine verbatim und das ergebnis wieder so langsam. Ich habe auch schon 32x getestet und da war er auch ganz schön langsam auch knapp 5 min. 24x ging tadellos. Ich habe mal auf die geräusche geachtet und erstmal fängt er mit vollspeed an, dann bei 24 prozent geht er aufeinmal runter und der brenner ist net mehr zu hören (der luftstrom) und brennt ab 24prozent langsam weiter. Was kann das sein???

Ich hoffe ihr habt einen rat. Danke für eure hilfe.

mfg