PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Höhen und Tiefen aktivieren ???=?


captainsangria
2003-06-25, 12:31:02
hi

ich habe ein msi kt3 ultra mit onboard sound.
da es eine option gibt (höhen/tiefen), die aber nicht freigeschaltet ist, möcht ich mal fragen ob jemand da erfahrung hat.

die option ist zwar zu sehen auf dem panel aber man kann nix aktivieren, da alles nur grau hinterlegt ist.

kann man da irgendwas mit der registry machen ??


vielen dank

captainsangria
2003-06-26, 10:43:28
hm, weiß keiner rat ????

:(

x-dragon
2003-06-26, 12:34:09
Ich wüßte nicht das man da was manipulieren kann, wenn der Treiber das nicht unterstützt, aber vielleicht hilft ein Treiber-Update.

captainsangria
2003-06-26, 12:49:42
früher hats mal sowas für den Soundblaster 128 gegeben.

vielleicht gibts auch sowas für den AC 97.

x-dragon
2003-06-26, 13:22:30
Original geschrieben von captainsangria
früher hats mal sowas für den Soundblaster 128 gegeben.

vielleicht gibts auch sowas für den AC 97. Wenn der entsprechende Treiber der Soundkarte/des Soundchips das unterstützt wird es auch angezeigt. Ansonsten gibts teilweise noch Extra-Software für die Konfiguration der Soundausgabe (bei Creative-Karten z.B. immer auf CD dabei).

anddill
2003-06-26, 13:45:58
Nimm den Realtek-Treiber. Da hast Du sogar einen Equalizer.