PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: F1 2002


Chris Lux
2003-06-25, 12:35:40
wie bekomm ich dort hin, dass das game in englisch ist. da es die sprache nach irgendwelchen kirterien der windowseinstellungen wählt hab ich alles bis auf das keyboardlayout auf english gestellt, aber im spiel ist immer noch alles deutsch...

p.s. ich besitze auch ein englishes windows

Byteschlumpf
2003-06-25, 12:47:04
Dazu muß es sich IMO um die Multilingual-Version handeln, um auch andere Sprachversionen nutzen können ->siehe FIFA200x!

Allerdings solltest Du auf entsprechenden Fan-Seiten, was weitere Sprachversionen anbelangt, fündig werden -> Goolge! ;)

SiN
2003-06-25, 12:50:04
Deinstallieren und dann in ENglisch installieren...

Mischler
2003-06-26, 18:50:00
Ich hab es auch so in Erinnerung dass man die Sprache am Anfang der Installation wählen kann.

Christian