PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsunterlagen


Gast
2003-06-25, 13:14:44
Hallo.

Hab mal meine Bewerbungsunterlagen eingescannt, um die online zu verschicken. Dazu hätte ich eine Frage.
Ein Arbeitszeugnis, das ich eingescannt und als jpeg abgespeichert habe ist ca. 1,6 MB. Ist das zu groß, oder den Firmen durchaus zumutbar? Falls es zu groß ist, wie krieg ich das kleiner? Ansonsten kommt noch ein Foto dazu und Anschreiben/Lebenslauf. Wollte auch mein Abizeugnis einscannen, aber nachdem das Arbeitszeugnis so groß ist, lass ich es besser. Reicht es den Firmen, daß ich ABi hab, oder sollte ich das Zeugnis auch noch einscannen?

Hansmaulwurf
2003-06-25, 13:17:11
hm... 1.6 MB isn bisschen viel oder wieviel is das ??? wenns eine seite ist bekommst das auf jedenfall kleiner denn das ist net jpg !

mfg. J.

Gast
2003-06-25, 13:31:52
ja, aber wie???

Gast
2003-06-25, 13:40:43
hatte geplant, das Zeugnis extra zu schicken und das Foto in den Lebenslauf "einzukleben".

Donnervogel
2003-06-25, 13:41:26
Datei öffnen, speichern als: "jpg"