PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28 tage später


denjudge
2003-06-25, 13:44:08
schon gesehen? was meint ihr?
ich finde den film stilistisch sehr gelungen und grade die erste hälfte extrem gruselig (das hatte ich im kino schon lange nich mehr). der zweite teil auf dem landsitz mit den soldaten, hat mir storytechnisch nicht so gefallen, hätte mir gewünscht wenn das mehr so "roadmovie mäßig" weitergegangen wäre. dieses typische zombiefilm endzeit-feeling hat der film aber dennoch sehr gut transportiert. im grossen und ganzen wirklich klasse war imho der soundtrack, ganz besonders dieser song am anfang der sich immer mehr steigert. mein fazit: gutes ding :)

Flolle
2003-06-25, 13:51:41
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75569

denjudge
2003-06-25, 19:49:07
ups. kann ein mod den mal löschen hier? gebe meinen senf in den anderen thread.