PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound und Performanceprobs bei Aquanox2


Mr.Axion
2003-06-25, 16:26:34
seit neuestem habe ich ein ständiges Echo im kompletten Spiel Aquanox2. Im Menü und im Actionteil habe ich das. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die komplette permormance des Spiels leidet(ständiges leichtes Ruckeln). Ich habe die Details so im mittleren bis niedrigen Bereich bei 1024 32bit. habe aber ne Ti4400 und nen Duron900. Auch haben darunter meine Benchmarkergebnisse bei 3DMark2001 SE...
Kennt jemand solche Probs? Kann jemand helfen...? Hat jemand ne Meinung?

Gast
2003-06-25, 16:46:42
1032x768x32, leichtes Ruckeln bei Aquanox 2 ? Ich sage mal, das liegt am Duron 900.


Gruß

Ano

THUNDERDOMER
2003-06-25, 18:12:22
Aquanox 2 Revelation läuft ab 1500 Mhz voller Detail und 1024er Auflösung völlig flüssig! Stell mal auf 800x600x32 bit und Plankomdetail und Objectdetail auf niedrig, Texturdetail mittel und sollte helfen.

Mit dem Sound liegt an Soundtreiber, hast du neueste Treiber drauf?

Pinhead
2003-06-25, 20:57:12
hast du ne Live oder Audigy?

wenn ja schau mal ob du im Souroundmixer bei erweiterter EQ irgend ein Schema eigestellt ist, keine Ahnung warum, war bei mir auch schon mal so das wenn da ein SChema aktiviert war, es überall geschalt hat

Raff
2003-06-25, 22:06:37
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Aquanox 2 Revelation läuft ab 1500 Mhz voller Detail und 1024er Auflösung völlig flüssig! Stell mal auf 800x600x32 bit und Plankomdetail und Objectdetail auf niedrig, Texturdetail mittel und sollte helfen.

Mit dem Sound liegt an Soundtreiber, hast du neueste Treiber drauf?

Ich widerspreche da mal vorsichtig... bei dem Game reicht eine CPU um 1 GHz völlig aus, das Game ist mit DX8(+)-GraKas ganz und gar GraKa-limtiert. Aber in 1024x768x32 sollte die Ti4400 IMHO noch nicht schlapp machen...
Wegen dem Sound schließe ich mich Pinhead an. Wenn das nicht hilft, installier mal die Audigy2-Treiber für SBLive/Audigy1, sind echt gut und machen keine Probs.

MfG
Raff

Mr.Axion
2003-06-26, 03:40:07
einen erwiterten Eq finde ich nicht im Suroundmixer gefunden. Aber Aufgaben hatte ich auf default. Habs mal mit play legacy Game probiert nützte jedoch noch nix. Such jetzt erstmal Treiber...
Habe ne SBLive! 5.1