PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaff33: Tastatur kaputt..


Lolman
2003-06-25, 16:34:30
Ist min Tastatur nun wirkli kaputt? Kann man si no trokn lassn?



kaputt sin:

E

D

c

3

->

<-

|
V


kain Sh3rz !!! Ih min tas 3rnst !!!

GAMaus
2003-06-25, 19:31:51
Wenn das Kaffee war dann schraub die Tastatur auf und mach mal alles ordentlich sauber.

Argo Zero
2003-06-25, 19:46:04
Ich hab auch manchmal nen Prob mit meiner Tastatur.
Dann fügt die zu jedem Buchstaben noch ein "d" hinzu.
Nach mehrmaligem draufhauen funzt wieder alles prächtig.

Aber Tastatur sauber machen ist wiederlich. Ich nehm lieber AA in die Hand anstatt unter meine Tastatur zu gehen :|

Morbid Angel
2003-06-25, 20:01:43
das hört sich richtig lustig an



kain Sh3rz !!! Ih min tas 3rnst !!!

Morbid Angel
2003-06-25, 20:23:59
Original geschrieben von Lolman
Ist min Tastatur nun wirkli kaputt? Kann man si no trokn lassn?



kaputt sin:

E

D

c

3

->

<-

|

V


kain Sh3rz !!! Ih min tas 3rnst !!!
Looooooooooool

sagst 3 ist kaputt kannst aber damit schreiben -> Kaff33 / Sh3rz

barracuda
2003-06-25, 21:21:55
Keeyboard mit dem Fön trocknen, entweder gehts dann nochmal oder ne neue muss her, kostet ja ned die Welt.

Original geschrieben von Argo Zero
Ich nehm lieber AA in die Hand anstatt unter meine Tastatur zu gehen :|
:schlag:
Ich glaube eher deine Tastatur ist auf dem Tisch festgepappt...

Kenny1702
2003-06-25, 21:36:04
Ne Alternative zu Säuberungsvorschlägen: einfach eine Neue kaufen:D.
Ne Tastatur ist nun einmal ein Verschleißteil... auch wenn man i.d.R. viel Zeit dazu braucht.

Lolman
2003-06-25, 21:50:07
So, hab jetzt eine 'neue'

@ Morbid Angel:

Die 3 überm E war kaputt. Am Ziffernblock wars anfangs noch OK. Aber es wurde immer schlimmer. Zum Schluss funktonierte die Hälfte der Tasten nicht mehr :heul:

Raff
2003-06-25, 21:54:55
Original geschrieben von Argo Zero
[...]Ich nehm lieber AA in die Hand anstatt unter meine Tastatur zu gehen :|

Soso, wenn du mit dem AA fertig bist, könntest du dann noch das AF optimieren? ;)

MfG
Raff