PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 2 Screenies


DeMarco
2003-06-25, 18:29:49
http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idtype=pc&database=291&section=screens&

Einige davon könnten wirklich in-game shots sein (images 3,4 & 7 z.B.), aber die Meisten sehen für mich stark nach gerenderten Pics aus. Aber wer weiß... ;)
Viel Spaß beim Anschauen & Diskutieren :)

NeLKe
2003-06-25, 18:42:34
Glaub auch das sie gerendert sind....mal gucken wies wirklich wird

Herr.Penaten
2003-06-25, 18:51:51
Für mich sehen nur 2 Bilder gerendert aus die anderen sehen doch Ingame aus :)
Ohh man was ein geiles jahr hehe...achja kommt ja erst nächtes Jahr :(

JTHawK
2003-06-25, 21:26:40
ich kann mich damit anfreunden und sagen: alles in-game screens ...

und wieso nicht ? bei splinter cell haben auch viele gesagt das wäre alles gerendert .. blabla .. und was wars ? alles in-game :D

geforce
2003-06-25, 21:47:33
Leute, wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das dies die Pandora Tomorrow Shots sind, aber warum lesen wenn man einfach posten kann, nicht? ;D

Steht in den Comments drin:

Originally postet by lonewolf
PANDORA TOMORROW IS NOT SC2!!! Read the new OXM, its like SC1.5. And megagames left out the biggest detail: It has multiplayer.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=1730&dateline=1020047536

Hmmm, genau! ;)

DeMarco
2003-06-26, 20:43:07
Mein neues Nachtgebet...
Oh l33t geforce Almighty, unsere tägliche Korinthenkackerei gib uns heute & vergib mir, dass ich es gewagt habe, zu posten, ohne vorher die kindischen MegaGames comments gelesen zu haben. Und führe mich nicht in Versuchung, die Überschrift von Megagames ("SPLINTER CELL 2 FIRST SHOTS") für bare Münze zu nehmen ;D

Gleich vorneweg: Ich hab keine Ahnung, ob die Screenies aus SC 1,5 -Pandora Tomorrow- oder aus SC 2 oder aus dem Hollywood Blockbuster Splinter Cell -The amazing adventures of Sam Fisher- sind, auf jeden Fall schauen sie verdammt gut aus.


Fakt ist:

"SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--May 21, 2003-- Ubi Soft, one of the world's leading video game publishers, confirmed today that development has begun on the next Splinter Cell game, subtitled: "Pandora Tomorrow."

This sequel is being developed as a multiplatform title and is slated for release in the first quarter of 2004. The game will bring back more of the single-player intrigue that made the original game a bestseller. With exciting new action scenes and a strong cinematic feel, the player will experience new and even more realistic surroundings. Building on Ubi Soft's strong commitment to online gaming, Pandora Tomorrow will the be the first stealth game ever to feature multiplayer online missions allowing several players to simultaneously share Sam Fisher's shadowy world of espionage."
Quelle: bluesnews

Für mich lassen halt Wörter wie "SEQUEL" & "NEXT SPLINTER CELL" auf eine Fortsetzung & nicht auf ein Add On schliessen.
Aber auch wenn Du recht haben solltest & es sich wirklich "nur" um ein Add On handelt, dann ist mir das, im Gegensatz zu Dir, relativ egal. Hauptsache Grafik/Story/Atmo stimmen & FSAA funktioniert diesmal.
In diesem Sinne...