PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint


[VX]Subzero
2001-12-06, 15:16:43
Habe nen riesen-Prob mit O.P. 1.Der Multiplayer funzt net!Muss die Maps immer erst noch editieren und dann sagt mir O.P. das keine Spieler den Teams zugwiesen sind! 2. Meine Maus ist immer doppelt vorhanden! einmal die vom Desktop und die von O.P.!Die bewegen sich auch noch unabhängig voneinander:(

Schnapsdrosel
2001-12-06, 18:01:30
Naja... welche Version von Operation Flashpoint hast du den? Ich würde ja 1.20 oder 1.30 nehmen... wenns noch nicht geschehen ist! Das mit den Maps ist allerding komisch... du musst sie editieren? Was editierst du denn dann?

[VX]Subzero
2001-12-10, 00:08:37
Habe nur die Maps... ohne Enheiten,Ziele,Gebäudeode sonstige Sachen...Muss dann alles manuell einfügen :(und selbst dann klappts noch nicht :( Dann meldet O.P. mir das keine Spieler zugwiesen sind... Aber ich werde es mal mit nem neueren Patch probieren !
Thx

CoolHand
2001-12-10, 12:48:06
Am besten installierst du den neusten Grafikkarten Treiber, vielleicht eine neuinstalltion von Flashpoint. Ich hatte das Prob auch, einfach OFP neu drauf und alles geht! Ersdt den 1.20 Patch, dann den 1.30 Patch. Gehen Singleplayer Missions bei dir?

Mfg CoolHand

P.S. Beim Missioneditor musst du immmer erst dich selber einfügen! Dann kannst du auch speilen.

Henning
2001-12-10, 13:53:43
Also, was CoolHand (cooles Avatar) gesagt hat, ist schon OK.
Aber du musst noch beachten, dass du in MP-Missions AUF JEDEN FALL, dich als Spieler haben musst (wenns mehr sein sollen, die anderen Units auf "Spielbar" stellen).
Bei weiteren Fragen an CoolHand oder Mich (OFP-Kenner).

P.s.CoolHand, wir müssen nochmal an unserer [GTP]-Page weitermachen,
dass wir die mo ins Netz kriegen?!?!