PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alanis Morissette


Fullover
2003-06-25, 19:17:20
Hi,

wen gefällt noch die Musik von Alanis Morissette? Gibts hier auch andere außer mir. :) Finde nämlich das sie geniale Lieder macht, obwohl ich sonst eigentlich eine andere Art von Muski höre (hauptsächlich Rock, Punkrock und Punk). Besonders Thank U, Hands Clean, Ironic und Precious Illusion gefallen mir. :)
Kommt schon, traut euch. Ihr könnt das auch. ;)

MfG Fullover

sleezebeez
2003-06-25, 19:30:31
Original geschrieben von Fullover
Hi,

wen gefällt noch die Musik von Alanis Morissette?

klasse frau,klasse musik...durch die bank.
kommt bei mir gleich nach tori amos!

Fullover
2003-06-25, 19:33:29
Ich überleg ja schon ob ich auf ihr konzert in wien gehn soll...

Fullover
2003-06-25, 19:40:36
Hab mir grad ein paar Lieder von Tori Amos besorgt. Die ist wirklich nicht schlecht. :o

sleezebeez
2003-06-25, 19:57:16
Original geschrieben von Fullover
Hab mir grad ein paar Lieder von Tori Amos besorgt. Die ist wirklich nicht schlecht. :o

meine göttin. :D
besorg` dir die cd little earthquakes und es wird um dich geschehen sein. http://www.musti-2003.de/assets/images/407.gif

Iceman346
2003-06-25, 20:40:45
Ich hab von Alanis Morissette nur 3 Lieder (Ironic, Uninvited, You Oughta Know) aber die höre ich mir immer wieder gerne an.

Fullover
2003-06-25, 21:19:09
Original geschrieben von Iceman346
Ich hab von Alanis Morissette nur 3 Lieder (Ironic, Uninvited, You Oughta Know) aber die höre ich mir immer wieder gerne an. Uninvited ist auch kewl. Zieh dir mal mehr von ihr. :)

-tk|doc-
2003-06-25, 22:22:22
Schließ mich euch an.

Handsclean und Ironic sind einfach nur super.

Vor allem kann die noch richtig singen und Musik machen.

Nicht so wie andere. (like Komerzpop):P

ciao phil

Legolas
2003-06-26, 02:28:03
Alanis Morissette find ich gut. Hab neben den 3 Alben noch 3 DVDs von ihr im Regal stehen. Für mich persönlich gehört sie zu den besten aktuellen Künstlern und ich höre ihre Musik immer mal wieder gerne.

x-dragon
2003-06-26, 09:40:00
Original geschrieben von Fullover
Ich überleg ja schon ob ich auf ihr konzert in wien gehn soll... Nach dem was ich bisher gehört habe, sollte man sich das echt nicht entgehen lassen.

In meiner aktuellen Musik-Liste habe ich so ca. 15 Alanis-Lieder (natürlich Original), aber die Titel weiss ich nicht alle auswendig :).

roman
2003-06-26, 10:04:33
Original geschrieben von Fullover
Ich überleg ja schon ob ich auf ihr konzert in wien gehn soll...

soweit ich weiss tritt sie auch beim forestglade west in imst/tirol auf - bin ebenfalls gerade am überlegen, ob ich dort hinfahre.

GamerX
2003-06-26, 12:38:24
In Wien hat sie noch die Kulisse vom Schloß Schönbrunn =)
Meine Freundin hört sie ziemlich gerne und ich überlege ob ich ihr den Konzertbesuch zum Geburtstag schenken soll (natürlich wäre ich dann dabei)

Tobe1701
2003-06-26, 15:02:10
Sie ruled ohne Ende. Ich mag vor allem das MTV Unplugged-Album mit "That I would be good" oder "Joining you".

Bakunin3
2003-06-26, 15:17:45
Ich hab' die mal auf der Tour zu ihrer ersten Platte in Mexiko-City gesehen.
Es war einfach wundervoll, hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Wenn die immer noch so gut ist wie damals... :O

B3

Legolas
2003-06-26, 15:25:34
Original geschrieben von Bakunin3
Wenn die immer noch so gut ist wie damals... :O

B3

Ihre neuen Platten hören sich zwar etwas anderst an, aber mir gefällt es immer noch. :)

Anouk
2003-06-26, 17:23:15
ich finde sie cool.

sie macht wenigstens selber musik. und tönt auch live gut. im gegensatz zu anderen personen :kotz:

Craig
2003-06-26, 17:53:19
Original geschrieben von Fullover
Ich überleg ja schon ob ich auf ihr konzert in wien gehn soll...

Wann ist denn das

mh01
2003-06-26, 18:22:39
Alanis Morissette macht in der Tat sehr gute Musik. Vor allem das Album 'Jagged little pill' hat es mir angetan.

Fullover
2003-06-26, 18:30:19
Original geschrieben von Craig
Wann ist denn das5. Juli beim Schloß Schönbrunn. Nach Deutschland kommt sie aber auch.

www.alanis.com und da die Tour-Daten anschaun. :)

Becks
2003-06-26, 19:45:09
will nicht provozieren, aber die ist nicht grad mein fall!;)

das erste richtig bekannte lied war ja das, wo sie am klavier im video gesungen hat;) das war gar nicht mal soo schlecht.

aber ansonsten, naja...

fulli, eine frage!

du magst punk, rock und punkrock, und dann hörst du alanis morisette:|

Fullover
2003-06-26, 19:49:03
Original geschrieben von Beckham
du magst punk, rock und punkrock, und dann hörst du alanis morisette:| Darf ich nicht? Wenn du wüsstest was ich sonst noch hör... Geschmäcker sind halt verschieden.

x-dragon
2003-06-26, 22:02:35
Ähm hab mich ein wenig verschätzt, waren doch ein paar mehr ... :)

Fullover
2003-06-26, 22:04:43
Original geschrieben von X-Dragon
Ähm hab mich ein wenig verschätzt, waren doch ein paar mehr ... :) :D :up:

mapel110
2003-06-26, 22:19:38
ich hab alle alben von ihr (sogar gekauft =) )

von tori amos hab ich auch nen halbes duzent lieder.

cornflake girl
professionel widow
crucify
spark

halt die grösseren hits :)
wollt mir schon immer mal die alben besorgen, aber irgendwie nie dazu gekommen ;(

Fullover
2003-06-26, 22:37:46
Original geschrieben von mapel110
ich hab alle alben von ihr (sogar gekauft =) )Wollt ich auch mal aber das kostet. Ich wart lieber mal auf ein "Best of"-Album von ihr oder ich kauf mir MTV Unplugged.

Aber wenn ich auf ihr Konzert geh zahl ich bei den 56 € eh schon ihre Alben mit. :D

mapel110
2003-06-26, 23:20:13
best of ?

ihre alben sind best of's :)
da sind immer recht wenige lückenfüller drin.

Xmas
2003-06-27, 18:16:35
Original geschrieben von Beckham
fulli, eine frage!

du magst punk, rock und punkrock, und dann hörst du alanis morisette:|
Was ist daran so ungewöhnlich? Zumal ich manche Lieder von Alanis Morisette auch unter Rock einordnen würde.

Ich finde die Musik von Alanis jedenfalls brilliant, und Jagged Little Pill gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben. Aber ich höre auch gerne Rock und Punk.

Nebelfrost
2003-06-27, 18:20:02
Alanis Morisette ist reinrassiger Rock, und ich find ihre Musik gut.

Viper00
2003-06-27, 19:25:41
...hab auch alle ihre Alben.
Meine Favourites: Thank U, Ironic, Hands Clean, Hand in my pocket und Still.

MFG Viper00

klumy
2003-06-27, 19:43:16
ihre musik ist schon klasse.

Ich kann mich noch an ihren auftritt als weiblicher Gott im Film Dogma erinnern. Einfach nur köstlich :D

sleezebeez
2003-06-27, 20:00:30
Original geschrieben von klumy
ihre musik ist schon klasse.

Ich kann mich noch an ihren auftritt als weiblicher Gott im Film Dogma erinnern. Einfach nur köstlich :D

yau...da wird mir auch immer schlagartig bewusst das sie nicht nur grandiose songs schreiben und superb singen kann,sondern das sie imho auch noch zum anbeißen lecker ausschaut.

http://www.alanis-morissette.com/gallery/pictures/new7.jpg

Braincatcher
2003-06-27, 21:16:36
Naja. Mund, aber vor allen Dingen die Nase missfallen mir. Aber ihre Musik hat wirklich etwas Einzigartiges.

Tobe1701
2003-06-27, 21:27:31
Original geschrieben von sleezebeez
sondern das sie imho auch noch zum anbeißen lecker ausschaut.

Na da wäre ich aber auch vorsichtig,das ist weniger ihre Stärke finde ich.

Fullover
2003-06-27, 21:29:39
Original geschrieben von Tobe1701
Na da wäre ich aber auch vorsichtig,das ist weniger ihre Stärke finde ich.Aber es zählen ja auch die inneren Werte. :)

;)

Tobe1701
2003-06-27, 21:41:51
Original geschrieben von Fullover
Aber es zählen ja auch die inneren Werte. :)
;)
Ja genau,;D ;D ;D

sleezebeez
2003-06-27, 21:56:09
Original geschrieben von Tobe1701
Na da wäre ich aber auch vorsichtig,das ist weniger ihre Stärke finde ich.

man beachte daher auch das imho in meinem post.
schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und weil du so phöse bist,gibbet `nen nachschlag. :bäh:

http://www.istnet.net.au/~cawdor/images/promo-029.jpg

Tobe1701
2003-06-28, 10:42:39
Original geschrieben von sleezebeez
man beachte daher auch das imho in meinem post.
schönheit liegt immer im auge des betrachters.
und weil du so phöse bist,gibbet `nen nachschlag. :bäh:

No offence in that Mr, jedem das seine.Aber mal ehrlich: Auf der Nase könnte man doch Skispringen. Ach jetzt war ich wieder ein pöser Pube,dann muß es wohl noch ein Beweisfoto geben
:bäh:

Gagula
2003-06-28, 18:49:51
Alanis Morissette find ich auch klasse.
Im übrigen finde ich das das beste Tori Amos Album "From the choirgirl hotel" ist.
Schlägt imo "Little Earthquakes" um längen.
Sind allerdings zeitlich auch weit auseinander.

Legolas
2003-06-30, 00:43:37
Original geschrieben von Beckham
du magst punk, rock und punkrock, und dann hörst du alanis morisette:|

Immer die Leute, die meinen Rock wäre immer laut und hart :D.


Heute kam übrigens auf MTV das Unplugged :). Hab ich zwar in 3 Versionen auf der Platte, habs mir aber trotzdem im TV angeguggt.