PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber für DMX Xfire 1024?


Kyro2man
2003-06-25, 19:27:10
Welche Treiber ist für den DMX Xfire 1024 am besten?

Also die Hercules Fortissmo oder die Original Terratec Treiber die uralt sind.

Oder gibt es neuere Treiber als die von Hercules?

Kane02
2003-06-25, 20:09:28
Ich verwende die der Hercules Fortissimo II.
Um längen besser: besseres Controlpanel und besserer Klang etc.


Kane02

TheRealTentacle
2003-06-27, 13:46:31
Ich habe einem Mix aus beiden, damit ich auch einen EQ für die hinteren beiden Boxen habe, und Profile für den EQ einstellen kann.

- Du kopierst die Daten der Terratec Treiber der CD in einen Ordner
(wegen DLS Midi Files
- danach kopierste die Hercules GS Fortissimo II Treiber da rein (ohne MIDI)
- dann installierst du die "altuellen" Terratec Treiber, ohne midi, und wenn er nach den Daten der CD fragt, gibst du den Ordner des oben erstellten Ordners an.

Damit hast du die aktuellen 3D Treiber von Hercules, und den Imho besseren 2D Klang von Terratec.

Ist aber Geschmacksache.

gerry7
2003-06-27, 14:46:49
Original geschrieben von Kane02
Ich verwende die der Hercules Fortissimo II.
Um längen besser: besseres Controlpanel und besserer Klang etc.


Kane02

Laüft bei mir genau so.

Edit/ Aktuell 6.09 /

g7

Kyro2man
2003-06-27, 15:10:40
danke für die Antworten. Werde mal mit dem mixen des Treibers versuchen.