PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temporary Internet Files


XrP_Snake
2003-06-25, 21:50:44
also mein problem ist folgendes:

meine festplatte war ziemlich voll und ich wollte mal schaun wie ich da was dagegen machen könnte

dieses platte is praktisch nur für windows da und ich hab halt bemerkt das mein Temporary Internet Files ne größe von 1,86gb hat

also logischer schluss löschn

hab also begonnen das zeug zu markiern ca ein fünftel und dann die ent taste gedrückt

tja nur hat sich mein pc dabei irgendwie aufgehängt und ich musste es mit strg +alt +entf beenden

wie ich den ordner öffne ist er plötzlich leer aber der ordner hat trotzdem ne größe von 1,86 gb mit 7914 datein und 17 ordnern

nun meine frage wie bekomm ich das zeug von meiner platte runter hab windows xp

über ie hab ich die größe scho auf 1-2mb runtergestellt hat aber nix geholfen

ich hoffe es kann mir jemand helfen

rade0n
2003-06-25, 23:17:40
format c:\ :)



ne im ernst : mal alle versteckten dateien anzeigen lassen oder scandisk oder ähnliches ausprobiern

Aqualon
2003-06-25, 23:38:23
Systemsteuerung - Internet Optionen - Allgemein - Alle Dateien Löschen

Dort das Häkchen setzen und Ok klicken.

Aqua

XrP_Snake
2003-06-26, 06:53:49
versteckte datein werden alle angezeigt
scandisk hat nix geholfen speeddisk auch ned


das hab ich schon über den ie versucht cookies und datein is immer noch da

wenn ich den ordner auf ne andere platte kopiere sehe ich die datein und ordner
nur dort wo sie sind ned und wenn ich versuche sie zurück zukopiern seh ich sie wieda ned

-tk|doc-
2003-06-26, 09:04:13
Argh. Das hatte ich bei meinem alöten PC auch. WIN98SE.

Zum Schluss hatte ich die halbe HDD vollgemüllt. (7GB)
Konnts irgenwie auch nicht löschen. Naja jétzt hab ich mir nen neuen Rechner geholt und die HDD formatiert.

Aber jetzt hab ich WIN2k. Hab grade den Temp und Temporay Internet Files gefunden. Sind auch versteckt. Die haben jetzt auch schon wieder 1,5 GB.


Kann man im Temp und Temporay Internet Files Ordner eigentlich alles ohne Vorsicht löschen? Oder darf man bestimmte Dinge nicht entfernen?

Wäre jetzt auch wichtig für mich.

ciao phil

stabilo_boss13
2003-06-26, 09:50:24
Lade dir den Total Commander (http://www.ghisler.com/) runter. Damit kannst du Dateien löschen, die sich unter Windows nicht löschen lassen.

Kurgan
2003-06-26, 12:24:33
Original geschrieben von stabilo_boss13
Lade dir den Total Commander (http://www.ghisler.com/) runter. Damit kannst du Dateien löschen, die sich unter Windows nicht löschen lassen.

jawohl .. .win/total-commander rules ;)
aber vorsicht: wenn der löscht, dann ist der kram auch weg und nicht nur irgendwohin verschoben ;)

edit: was ich eigentlich sagen wollte:
mit der datenträgerbereinigung hast du es schon versucht, oder ?

XrP_Snake
2003-06-26, 21:41:53
bereinigen hat auch nix geholfen

spinoza
2003-06-26, 21:44:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38426&highlight=Ordner+l%F6schen