PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Gothic 2 Frage.


Gast
2003-06-25, 22:20:33
Wo finde ich einen Lehrer, der mir Waffenkampf (einhand) über 65 beibringen kann?

Atropin
2003-06-25, 22:41:28
.....begib dich ins "obere viertel"der Stadt Kosinis,da solltest du fündig werden!

Dead Man
2003-06-26, 08:44:40
Cord hinter Onars Hof dürfte auch mehr als 65 schaffen.

MfG Dead Man

Pinhead
2003-06-26, 10:42:51
*chancenutz*

wo finde ich Diego der mit dem Kisten voller Erz aus der Miene losgezogen ist, scheiße, ist der 3. Bericht den ich noch abliefern muss, find ne aber net

little homer
2003-06-26, 11:03:51
im alten Tal (Teil 1), in einer Höhle, ich glaub die war da, wo es zum Sumpfdrachen geht,
hinter dem Lagerfeuer der Drachenjäger in dieser Senke links abbiegen Richtung Sumpf, dann gleich wieder links,
und da müsste eine Art kleine Schlucht sein, mit ner Höhle dahinter

da gibts auch nen Turm, den man über eine höher gelegene Brücke erreichen kann,
im ersten Teil hielten sich dort 3 dieser Raptoren auf

Pinhead
2003-06-26, 12:36:52
puh, mal schaun ob ich das find, thanks erstmal

Hartogh
2003-06-26, 12:38:45
Original geschrieben von little homer
im alten Tal (Teil 1), in einer Höhle, ich glaub die war da, wo es zum Sumpfdrachen geht,
hinter dem Lagerfeuer der Drachenjäger in dieser Senke links abbiegen Richtung Sumpf, dann gleich wieder links,
und da müsste eine Art kleine Schlucht sein, mit ner Höhle dahinter

da gibts auch nen Turm, den man über eine höher gelegene Brücke erreichen kann,
im ersten Teil hielten sich dort 3 dieser Raptoren auf

Nope ! Da ist kein Diego ! Diego ist da wo früher das Ork Gebiet angefangen hat. Wenn du ins Minetal kommst, rechts an der Burg vorbei dem Weg folgen richtung Holzzaun, dort wo man auch zu den drei Minen gelangt, oder zu Xardas altem Turm. Jedenfalls hinter dem Holzzaun gleich scharf links halten, in bzw. vor der Höhle steht Diego. An der gleichen Stelle hat man im ersten Teil Milton getroffen !

BTW: Über der kleinen Schlucht ist auch noch ein Krönstöckel ! Musst von der anderen Seite hochklettern, dann kannste dich anschließend gleich in Diegos arme fallen lassen ! hehe

mfg Hartogh

little homer
2003-06-26, 13:01:27
ja genau, hatte die Karte nicht mehr ganz vor Augen, sorry