PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair Wakü


aVenger
2003-06-25, 22:56:17
Wo kriegt man die externe Corsair Wakü zu kaufen??
Und hat vielleicht mal jemand einige Daten darüber?? Also Leistung und so??

Gast
2003-06-26, 01:57:08
Guck mal bei www.overclockers.de , dort sind auch zwei Links zu Tests der Hydrocool .

Kurgan
2003-06-26, 02:06:58
hm .. beide tests sagen: nit schlecht (thg noch dazu: bisschen laut)

aber ich mein irgendwo die tage mehrfach gehört (gelesen ;)) zu haben das die relativ laut ist , keine besondere kühlleistung hat und ausgesprochene budgetsprengungsfähigkeiten ..

wenn ich die reviews wieder finde poste ich sie ...

Gast
2003-06-26, 12:37:37
Bei www.hardocp.com haben sie sich das Teil mal genau angesehen (also auch aufgemacht), und da konnte es nicht mal an die Lösung von Koolance rankommen. Außerdem stand da was von verbogenen Kühlern...

Kurgan
2003-06-26, 12:47:07
Original geschrieben von Gast
Bei www.hardocp.com haben sie sich das Teil mal genau angesehen (also auch aufgemacht), und da konnte es nicht mal an die Lösung von Koolance rankommen. Außerdem stand da was von verbogenen Kühlern...

jo, genau der wars den ich gelesen hab ;)

Gast
2003-06-26, 16:17:15
Die Revision der Hydrocool die bei Hardocp getestet wurde , scheint aber älteren Datums zu sein , da z.B. der Kühler nicht vernickelt war.

Wegen der Lautstärke mache ich mir keine Sorgen , denn ich habe hier noch einen Papst 4412/2 , damit läßt sich auch dieses Problem lösen .;)