PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebsforschung@home


Gast
2003-06-26, 08:13:53
Die meisten von euch kennen bestimmt das Programm seti, hier (http://www.grid.org/download/gold/download.htm) könnt ihr ein Programm runterladen was in etwa genau so funktioniert aber der Krebsforschung dient!!!
Hier könnt ihr euch auch weitere Infos (http://www.grid.org/home.htm) dazu holen.
Wer Interesse hat unseren 2MAD4U Team (http://www.grid.org/services/teams/team.htm?id=4DD6D42D-6FF5-4A41-846F-599E0827BA46) bei zu treten kann’s hier tun, fragen und Infos könnt ihr auch direkt (http://www.2mad4u.de/Board/thread.php?threadid=302&boardid=1) an uns stellen.

p.s. denkt immer daran man weis nie was die Zukunft bringt also forscht fleißig. (Ihr tut’s für eure Zukunft und die von anderen Menschen und es macht noch spaß weil’s halt auch Ranglisten gibt wie bei seti)!!!

Dunkeltier
2003-06-28, 03:04:17
Das habe ich einmal über einen längeren Zeitraum mit 2 Rechnern gemacht gehabt. Aber als dann die Stromrechnung mit der Nachzahlung kam, ist die Sache für mich gestorben. Zudem, wieso soll ich für irgendwelche großen Firmen oder Betriebe meine Rechenzeit opfern?