PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweites Netzteil


Real_Tiger
2003-06-26, 08:41:07
hi leute ich denke daran ein zweites Netzteil einzubauen damit mein anderes nicht überhitzt und mir die spiele andauernt abschmieren.
ist das sinvoll oder soll ich mehr gehäuselüfter einbaue

RC-Fanatiker
2003-06-26, 09:23:15
zweites Netzteil :kratz2:

ich glauge eine ordendliche Gehäuselüftung ist Sinnvoller

Voodoo1979
2003-06-26, 09:49:23
Ich denke auch, dass eine ordentliche Be/Entlüftung des Gehäuses bzw. ein "ordentliches" Netzteil sinnvoller wäre.

Zwei Netzteile wären zweimal Kabel, zweimal den Platz für das NT, zweimal Stromverbrauch, zweimal (bzw viermal oder sechsmal) Lüfter (je nach Anzahl der NT-Lüfter), usw.

Also ich halte das für keine überragende Idee.

Was hast du für ein Netzteil?
Und wie schauts mit deinen Temperaturen aus?
Gehäuse? Komponenten? ...?