PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XASER II Seitenwand Lüfter entfernen


roithi
2003-06-26, 10:09:42
Ich habe ein Xaser II Gehäuse und möchte jetz da ich endlich das Geld dazu habe die Gehäuselüfter gegen Papst Lüfter wechseln. Bei den 4 Gehäuselüfter war das auch kein Problem, aber wie montiert man den Lüfter in der Seitenwand ab????

Kann mir da bitte jemand helfen !!!!

P2oldi
2003-06-26, 14:21:42
damit hab ich auch ne Zeit gekämpft :)

Du mußt bei diesen schwarzen Halterungen, Gumminoppen, was auch immer das da ist, in der Mitte mit einem spitzen Gegenstand die Erhebung in der Mitte reindrücken. Da sind ja so 4 Stifte außenrum, und in der Mitte so ein "Gnubbel". Wenn Du den reindrückst, lassen sich die 4 äußeren Teile zusammendrücken und aus der Case-Wand rausziehen.