PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINXP und der neue Treiber der KYRO2


frog240480
2003-06-26, 10:48:44
Hallo Leute,

freue mich natürlich genauso über denn neue Treiber und habe auch schon ne menge spielspaß bei generals erlebt.
Nun aber zu meinem Problem.
Seit gestern habe ich mir WinXP drauf gespielt(vorher 9 ,mir denn neuen Treiber für WINXP gezogen und installiert.
Problem ist nur,er lädt kein Windowas mehr hoch sonder hängt sich vorher auf.
Im abgesicherten Modus und mit altem Treiber funktioniert es wieder.Leider läuft ohne den neuen Treiber nur kein Generals.

Wenn ihr eine Idee habt, wäre ich euch sehr dankbar,

MfG Enrico.

Mein System:AMD 1Ghz,256MB Ram, 64MB Kyro

McEric
2003-06-28, 20:45:14
service pack 1 schon installiert? wüsste sonst im moment keine lösung..

eric