PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche coole PDA Tipps und Software!!!


Unreal Soldier
2003-06-26, 14:09:13
Hi Leute,
ich habe mir nach langen Überlegungen ein PDA geholt, um bei meiner Arbeit und der Uni alle Termine und Aufgaben proffesionell organisieren kann. Naja wie immer habe ich mich in der PDA Welt eingeklingt und somit Infos geholt und somit das Sony Clie PEG-SL10 gekauft, aber ich habe weitergestöbert und möchte jetzt gewisse Dinge:

1.Einen eBook Reader für mein PDA ???
Welche sind gut ? Empfehlungen ???

2.Wo kriege ich gute eBooks her???
Ob free oder nicht ist egal ???
Suche Titeln wie Herr der Ringe usw.

3.Was für Tipps könnte ihr mir geben
über PDAs und PalmOS 4.1 geben ???

Also ich würde mich auf eure Empfehlungen, Kritik, Ideen und Meinungen freuen. Also heer damit !!!

Das PDA ist nichts besonders, aber ich brauche noch nicht die Funktionen teuerer PDAs mit Camera und MP3, aber ich kann mir diese extravagante PDAs noch nicht leisten.Also bitte keine andere PDAs zum Kauf vorschlagen.

Vielen Dank im Voraus!!!

schimmi
2003-07-12, 17:03:48
Der Sony hat doch PalmOS.
Und wenn du nen guten eBook-Reader brauchst, dann hol dir den Besten:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
in der Drop-Down Liste einfach "PalmOS" auswählen und gut ist.

Wo du deine eBooks herbekommst, das musst du allerdings mit dir abmachen ;)

Noch ein Tip für die Cliés:
Durch das HighRes Display kann man einige Schriftarten nicht gut erkennen, hier gibt's nen Fix dafür:
http://homepage2.nifty.com/hackerdudesan/thinfont/

Unreal Soldier
2003-07-12, 21:44:27
Original geschrieben von maXXman
Der Sony hat doch PalmOS.
Und wenn du nen guten eBook-Reader brauchst, dann hol dir den Besten:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
in der Drop-Down Liste einfach "PalmOS" auswählen und gut ist.

Wo du deine eBooks herbekommst, das musst du allerdings mit dir abmachen ;)

Noch ein Tip für die Cliés:
Durch das HighRes Display kann man einige Schriftarten nicht gut erkennen, hier gibt's nen Fix dafür:
http://homepage2.nifty.com/hackerdudesan/thinfont/

Danke Maxxman,
ich habe schon inzwischen alles hinbekommen und alles was ich für mein PDA brauche gefunden.
eBooks kommen auf meinem PDA only legal. Habe jetzt einpaar aus der LinuxTag 2003 DVD bekommen.

GAMaus
2003-07-12, 22:01:57
ein guter reader ist C spot run http://www.32768.com/bill/palmos/cspotrun/

fuer software -> siehe PM