PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer TM803 - ich werd noch verrückt!


boxleitnerb
2003-06-26, 16:29:41
Hallo zusammen,

nachdem ich besagtes Gerät von der sog. "Reparatur" heute zurückbekommen habe, ist mir fast der Kragen geplatzt:
Der Fehler (das Abschalten des Geräts im Betrieb/beim Booten) ist immer noch da.
Es wurde von Acer ein Mainboardtausch durchgeführt. Wenigstens kann ich den Fehler zu 100 Prozent reproduzieren: Ein leichtes Anheben an der linken vorderen Ecke (dort wo die Festplatte sitzt) genügt, um das Notebook in süßeste Träume zu versetzen...grrrr. Hat jemand von euch TM803-Besitzern ein ähnliches Problem (gehabt)? Ich lass das Teil jetzt von Acer per UPS abholen und hoffe, der Techniker gibt sich dieses Mal mehr Mühe.
Der Kundendienst ist freundlich und informativ, der Laptop an sich ein Topgerät, aber langsam bin ich dann doch angenervt...

Frank
2003-06-26, 21:57:48
kann durchaus sein, dass die da immer wieder einen kleinen Einbaufehler machen was dann den Fehler verursacht. Lass dich nicht entmutigen. Sowas macht noch lange das Gerät an sich nicht schlecht - oder Firma.