PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ HELP!! Internet Problem


Herr.Penaten
2003-06-26, 17:29:42
Hab ein Problem mit meinem Internet...Geh mit einer Breitbandverbindung ins Netz...
Immer wenn ich mich ins Netz eingewählt hab stand unten rechts das ich verbunden bin mit 100 MB/S..
Jetz nach ner Neuinstallation des Betriebssystems steht unten nur noch 10 MB/S und das Internet is saulahm...Hat jemand ne Idee??

Arkh
2003-06-26, 17:38:37
Wär vielleicht sinnvoll wenn du dazu schreibst was fürne Verbindung. Und auf die Windows-Anzeige kannste scheissen, 100mbit *prust* daran liegts schon mal nicht!

installier schlabbachs raspppoe da kannste sogar n eignen wert eintragen, für die schwanzgröße..

Herr.Penaten
2003-06-26, 17:49:58
achja Verbindung 512/128

Aber ich merk ja das das Internet langsamer is...Ne seite brauch Minuten bis die fertig mit laden is..

Und die 100MB verstellen sich ja nich aus Spaß zu 10 hmm..

Horus
2003-06-26, 18:03:24
die 100 oder 10mbit stimmen eh net

und bei mir werden schon immer 10 angezeigt von daher ...

glaube nicht das es irgendwas mit deinem internetspeed zu tun hat

Herr.Penaten
2003-06-26, 18:08:07
hmm Kazaa lädt auch nur noch mit 10 KBS runter komisch das ganze...
Und vorher wurden bei mir 100 MBIT/S angezeigt..

..,-
2003-06-26, 18:15:37
Original geschrieben von Horus
die 100 oder 10mbit stimmen eh net

und bei mir werden schon immer 10 angezeigt von daher ...
Hör ich zwar zum allerersten Mal, aber der direkte Grund für eine langsame Internetverbindung kann das natürlich wirklich nicht sein.

Allerdigns sind 10 MBit/s = 1,25 MByte/s ohnehin viel mehr, als deine DSL-Verbindung in irgendeiner Richtung ausspuckt. Das Problem muss woanders liegen.

Herr.Penaten
2003-06-26, 18:45:33
hmm kann das vielleicht an nem Programm liegen das SaferSurf heißt??
Hatte ich kurz drauf und dann deinstalliert