PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek wird leider keine GeforceFX rev.2 ins Programm aufnehmen


Radeonator
2003-06-26, 17:59:24
Tjo, frisch aus meinem Postfach :
"...At present we have no information about a comming new revision of our Geforce FX 5600 Ultra..."

:(

LovesuckZ
2003-06-26, 18:21:03
wozu gibs nen NV News Sammelthread... :ratlos:

Radeonator
2003-06-26, 22:03:08
Ich arbeite halt viel und bin deshalb net immer auf dem neusten Stand im Forum...

robbitop
2003-06-27, 10:53:58
tja vieleicht geduldest du dich etwas Suckie, denn der NV36 wird ja den NV31 beerben. Und der hat nochmal mehr POWER ^^

naja oder du schlägst für 287EUR auf ne 5800nonUltra zu...kann ich nur empfehlen.
Als Goodies gibt es immerhin einen drehzahlgesteuerten Lüfter, was ich von meiner ständig nervtötenden Gainward GF5600U (Testsample) nicht sagen kann und unsere Leadtek war auch nicht gerade leise beim DVD schaun. Die 5800 ist durchgehend angenehmer und schneller, es lohnt ;)

LovesuckZ
2003-06-27, 13:46:13
Original geschrieben von robbitop
tja vieleicht geduldest du dich etwas Suckie, denn der NV36 wird ja den NV31 beerben. Und der hat nochmal mehr POWER ^^


Ich hab von einigen gehoert, dass Drogen die Sinne vernebeln koennten, vielleicht solltest du deine (Drogen) am besten absetzen...

robbitop
2003-06-27, 13:54:34
wolltest du nicht unbedingt die GFFX 5600U oder irre ich mich da?

und diese Angriffe unterhalb der Gürtellinie verbitte ich mir, ansonsten wird das ganz sicher Folgen haben.

Exxtreme
2003-06-27, 13:58:34
Jungs,

beruhigt euch bitte!

Irgendwelche Sticheleien sind hier nicht erwünscht!

robbitop
2003-06-27, 14:02:23
full Ack Exxtreme ich verstehe sein Verhalten nicht,

ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Zivildienst Erfahrungen mit Drogen und Alkohlabhängigen gemacht habe, diesen Leuten geht es dreckig. Und so machner hätte diesen Job nervlich nicht durchgehalten.
Deswegen verstehe ich solche Tiefschläge nicht und normalerweise gebe ich zu solch unqualifizierten Kommentaren selbst keine Antwort. Das gehört bestenfalls auf die Spielwiese.

LovesuckZ
2003-06-27, 14:05:40
Original geschrieben von robbitop
wolltest du nicht unbedingt die GFFX 5600U oder irre ich mich da?


tja vieleicht geduldest du dich etwas Suckie, denn der NV36 wird ja den NV31 beerben. Und der hat nochmal mehr POWER ^^

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem und deinem Text.

robbitop
2003-06-27, 14:45:51
sorry war an Radeonator gerichtet, hab euch verwechselt, er wollte die 5600U....Also Rad. der Tipp is für dich, mein Testsample hier von Gainward hat mich wirklich enttäuscht von der Abwärme und dem Lüftergeräusch ;)

Gast
2003-06-27, 22:18:41
Original geschrieben von robbitop
tja vieleicht geduldest du dich etwas Suckie, denn der NV36 wird ja den NV31 beerben. Und der hat nochmal mehr POWER ^^

naja oder du schlägst für 287EUR auf ne 5800nonUltra zu...kann ich nur empfehlen.
Als Goodies gibt es immerhin einen drehzahlgesteuerten Lüfter, was ich von meiner ständig nervtötenden Gainward GF5600U (Testsample) nicht sagen kann und unsere Leadtek war auch nicht gerade leise beim DVD schaun. Die 5800 ist durchgehend angenehmer und schneller, es lohnt ;) ^

für das geld bekommt man ja ne radeon 9700 pro :kratz:

Endorphine
2003-06-27, 23:44:35
Also entweder richtig und gleich ne 5900 non-ultra oder bleiben lassen und ne Ti4600. Dazwischen haben doch selbst für AF-Fanatiker die Radeons ein _wesentlich_ besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich wüsste nicht, warum man sich ausgerechnet eine FX5600U anschaffen sollte, wenn man doch schon ne R9700 für das Geld bekommt.