PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon 64 nur ein DDR400 Riegel?


Gast
2003-06-26, 19:10:21
Hier (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1056643997), hoffentlich bleibt das nur ein böses Gerücht...

Gast
2003-06-27, 08:55:00
Es ist nur ein Gerücht gewesen.
Es wurde schon von AMD wiederlegt.

Endorphine
2003-06-27, 09:31:48
Original geschrieben von Gast
Es ist nur ein Gerücht gewesen.
Es wurde schon von AMD wiederlegt. Beweise?

BlackArchon
2003-06-27, 11:36:56
Lies dir das Update des Artikels ganz unten durch: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1056643997

Gast
2003-06-27, 12:05:46
Original geschrieben von Endorphine
Beweise? Wie ich damals sagte du kommst nicht in den Genus von richtigen amd specs, du Tabellen nicht korrekt wieder Geber! Such im web oder Ruf mal bei amd an, gay auf die web Seite könnte helfen! Oder He guck da nach wo die Behauptung aufkam! Die haben es doch glatt nach Rücksprache mit amd wieder zurückgezogen, und die offizielle amd Stellung veröffentlicht!

Wenn du schon ein cpu Guru sein möchtest, dann verhalte dich auch so!
Ingenieur für den k9 du
Lol ohh mega lol



Du Flamer

Thowe
2003-06-27, 20:58:31
@Gast,

gehts auch etwas sachlicher, danke!

Aqualon
2003-06-28, 10:04:51
Original geschrieben von Endorphine
Beweise?

Da kann man auch von dir Beweise verlangen, dass der Athlon 64 Probleme mit 2 DDR400 Modulen hat.

Das war ein Gerücht, AMD hat da widersprochen und sofern nicht in einem unabhängigen Test bewiesen wurde, dass der Athlon 64 nur ein RAM-Modul verträgt, bleib ich bei der Aussage des Herstellers.

Aqua

Gast
2003-06-28, 10:42:33
Original geschrieben von Thowe
@Gast,

gehts auch etwas sachlicher, danke!
Nja sicher!
Aber er weis was gemeint ist, und ich wollte das nicht alles hier reindrücken. Ich will ja niemanden öffentlich denunzieren! Aber war halt mal Ne Gelegenheit ihm mal nenn hint zu geben!

Wenn es sein muß führe ich es gerne exakt aus aber würde länger dauern!

Thowe
2003-06-28, 10:46:25
Original geschrieben von Gast
...

Wenn es sein muß führe ich es gerne exakt aus aber würde länger dauern!

Wenns "freundlich" bliebt, ist das doch mal eine Möglichkeit :)

Endorphine
2003-06-28, 11:15:00
Original geschrieben von Aqualon
Da kann man auch von dir Beweise verlangen, dass der Athlon 64 Probleme mit 2 DDR400 Modulen hat.

Das war ein Gerücht, AMD hat da widersprochen und sofern nicht in einem unabhängigen Test bewiesen wurde, dass der Athlon 64 nur ein RAM-Modul verträgt, bleib ich bei der Aussage des Herstellers.
Oh man, es ging einzig und allein darum, wo das steht dass es nun keine Probleme mehr gibt. Unser geschätzter Unreg hielt es ja nicht für nötig, zu sagen dass es ein Update dieser News gab. Ich sitze doch nicht den ganzen Tag am Rechner und clicke bei P3Dnow nur auf aktualisieren. Und Behauptungen von irgendwelchen Unregs stehe ich generell erstmal kritisch gegenüber.

Endorphine
2003-06-28, 11:24:15
An den Unreg - alle anderen bitte dieses Posting überlesen, danke :)

Original geschrieben von Gast
Nja sicher!
Aber er weis was gemeint ist, und ich wollte das nicht alles hier reindrücken. Ich will ja niemanden öffentlich denunzieren! Aber war halt mal Ne Gelegenheit ihm mal nenn hint zu geben!

Wenn es sein muß führe ich es gerne exakt aus aber würde länger dauern! 1. Lern endlich mal, dich auszudrücken, wenn du ernsthaft mit mir diskutieren möchtest. Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du nicht einen einzigen sauber geschriebenen Satz zustande bekommst? Denk mal drüber nach, warum ich auf solchen Schrieb von Unregs überhaupt antworten soll, wenn ich nicht mal weiss ob ich mit dem gleichen diskutiere, die Rechtschreibung und Grammatik wie die eines Vorschulkindes klingt und wenn die Hälfte deiner Postings nur aus persönlichen Angriffen und Beleidigungen besteht.
2. Dich scheint es ja wahnsinnig anzupissen, dass du nicht in der Lage warst meinen Datenblattausschnitt richtig zu lesen. Ich habe überhaupt nichts falsches gesagt. Jetzt kannst du ja wieder aufhören zu nerven.
3. Wenn du weiter nervst werd ich dich einfach ignorieren. Oder markiere doch deine Postings einfach durch eine eindeutige Signatur (abgetrennt durch zwei Minuszeichen am Ende), dass ich erkenne dass du wieder postest. Dann überlese ich die Postings einfach und hab meine Ruhe. Danke.


p.s. Ich hätte diese Zeilen gern per PM oder anders übermittelt. Leider ist das ja bei unserem geschätzten Unreg nicht möglich.