PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Redhammer "Retten sie Sergei" Mission


Tomi
2003-06-26, 21:01:29
Hallo,

kann man diese besagte Mission eigentlich gewinnen oder ist das von den Programmierern nicht vorgesehen ? Ich hab ja nix gegen schwere und fordernde Level, aber was gegen unfaire. Gibt's irgendwo einen Geheimweg in dem Level um in 15 Minuten einigermaßen unbeschadet zu Sergei zu kommen, vorbei an zig-schweren Panzern, RPG Schützen und unzähligen Kampfhubschraubern ? Also ich bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren.

Grüße

SlayerHL
2003-06-26, 21:16:37
ich weiß das ich damals bei dieser mission ganz schon abgekotzt habe. erst der weg zur basis und dann als ich dort war, mußte ich noch aus dem panzer um den typen zu holen. der rückweg war relativ easy da ja schon alles aus dem weg geräumt war bis auf ein paar bmp's.
diese mission ist schafbar. auch ohne cheats. ich habe auch einige zeit daran zu knabbern gehabt.

Tomi
2003-06-26, 21:29:45
Also ich hab nun schon beide (möglichen) Wege probiert, da abkürzen garnix bringt, weil der Panzer kaum eine Böschung hoch kommt. Auf beiden Wegen warten überall heftig überlegene Gegnermassen. Die Hubschrauber kann man abschießen nur jedes anhalten kostet Zeit. Man is ja auch allein in dem sch*** Panzer, sodass man ständig zwischen Fahrer und Schütze wechseln muss. Der Begleit Panzer ist meist eh nach dem ersten Gegnerkontakt Geschichte, der hilft einem nicht mal als Kanonenfutter. Und dann ist man ständig am bergauf fahren um zum Stützpunkt zu kommen, der eigene Panzer ist dort dermaßen lahm dass er bei der kleinsten Bodenerhebung in den Schleichgang geht und das ideale Ziel für Luft-Boden Raketen ist. Also ich hab schon insgesamtr die letzten 2 Tage ca. 50 Versuche hinter mir und für heute bin ich erstmal wieder bedient. Cheaten oder Level überspringen will ich auch nicht, weil ich schon den Ehrgeiz hab, aber irgendwo krieg ich dann auch einen Anfall.

Grüße

Evil Ash
2003-06-26, 23:11:18
kann mich noch ganz schwach dran erinnern, fand aber eigentlich gar nicht so heavy. ich weiss nur, dass kurz vor der basis automatisch gespeichert wird. oder bin ich falsch ?

Henry
2003-06-27, 14:14:19
die mission war nicht so megaschwer. du musst einen auf augen zu und durch machen. rein in den panzer und gasdurchtreten. die gegner kommen da nicht hinterher. den hubschrauber abschießen und dann wenn du angekommen bist flinken fahrzeugwechseln. ich bin damals in die shilka. bergab geheizt, bis der motor geräusche von sich gab, das einem die ohren abgefallen sind. die erste kaserne am besten rechts am strand umfahren und die shilka bzw. bmp zur hölle schicken.;)

Gast
2003-06-27, 21:16:56
genau, durchheizen was das Zeug hält und sich keine Gedanken darüber machen, wer oder was gerade auf einen schießt. Da trifft fast keiner. Habe mit dieser Taktik nur 3 Versuche gebraucht.