PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Mod für Max Payne


little homer
2003-06-27, 08:48:09
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,62774,00.html

hier gibts ne M.Mod für MP, allerdings nur über Fileplanet,
kommt da auch ran, wenn man kein Mitglied ist, hat einer von euch da Ahnung?
die Pics sehen nicht übel aus, wenn man bedenkt, dass MP ja schon etwas älter ist..

Pinhead
2003-06-27, 10:37:44
Original geschrieben von little homer
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,62774,00.html

hier gibts ne M.Mod für MP, allerdings nur über Fileplanet,
kommt da auch ran, wenn man kein Mitglied ist, hat einer von euch da Ahnung?
die Pics sehen nicht übel aus, wenn man bedenkt, dass MP ja schon etwas älter ist..

hamse gestern bei Giga gezockt, ziemlich goil, mit orginal Schauplätzen des 2. Teil + dessen Musik, rockt sogar mehr als ETM

TomPo
2003-06-27, 10:58:21
Original geschrieben von little homer
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,62774,00.html

hier gibts ne M.Mod für MP, allerdings nur über Fileplanet,

hab nen mirror über max payne HQ gefunden:
http://www.geocities.com/suklay2001/index.htm

dort wird beschrieben, wie man um den download bei fileplanet rumkommt, wenn man die mods einzeln installiert und dann nen patch von PuPu ausführt.

MadVoodoo
2003-06-27, 13:33:42
der link geht nicht =(

TomPo
2003-06-27, 13:59:47
Original geschrieben von MadVoodoo
der link geht nicht =(
liegt daran, das der datentransfer auf dieser seite für geocities zu hoch war. einfach später nochmal probieren.

komischerweise ist auch gerade das max payne HQ (http://www.maxpayneheadquarters.com/) nicht erreichbar. dort gibt es jedenfalls die mods und (lass mich lügen) auch die patches.

sCu`
2003-06-27, 14:06:38
Habs mal eben bei fileplanet gesaugt (nur nen billigen standard user account,jedoch keine warteschleife und 80k download)

Wenn man den normalen Matrix-Mod+Kungfu Mod hat lohnt sich das Pack nicht so.Ist halt ne Mischung aus beidem mit neuen Waffen und ein paar extra Levels.