PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City - Armor, Health


Lethal Master
2003-06-27, 09:59:30
kann man mehr als 150 armor und 150 health haben ?
natürlich ohne cheats !

Raff
2003-06-27, 12:49:12
AFAIK: Nö!
Reichen dir 150/150 nicht? Ich komme damit gut aus ;)

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-27, 13:04:52
Wenn du 100% erreichst wird die Lebensenergie und panzerung auf 200 erhoeht.

(del)
2003-06-27, 17:12:51
wie kriegt man denn die Panzerung auf 150%?

Lethal Master
2003-06-27, 17:19:23
wenn du die Bürgerwehr mission bis lvl 12 bestanden hast bekommst du 150 armor, und health bekommst du wenn du die pizza missionen geschafft hast. (sind glaube ich 10)

Raff
2003-06-27, 18:22:03
Original geschrieben von the_MAD_one
Wenn du 100% erreichst wird die Lebensenergie und panzerung auf 200 erhoeht.

Oh, wusste ich garnicht :D
Naja, da ich nie die 100% erreichen werde (hab grad 83%) und nach dem vollständigen Abschließen des Spiels noch mehr Energie den Nutzen null hat, ist mir das ehrlich gesagt eh völlig wurscht ;)

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-27, 20:48:43
Original geschrieben von Raff
Oh, wusste ich garnicht :D
Naja, da ich nie die 100% erreichen werde (hab grad 83%) und nach dem vollständigen Abschließen des Spiels noch mehr Energie den Nutzen null hat, ist mir das ehrlich gesagt eh völlig wurscht ;)

MfG
Raff

Das ist ja nicht das einzige was man bei 100% bekommt ;)

Bei 100% gibts:

-200 Leben und Panzerung
-alle Fahrzeuge halten doppelt soviel aus
-alle Waffen haben unendlich Munni
-n schickes Tshirt mit nem dummen Spruch drauf

Raff
2003-06-27, 21:47:50
Original geschrieben von the_MAD_one
Das ist ja nicht das einzige was man bei 100% bekommt ;)

Bei 100% gibts:

-200 Leben und Panzerung
-alle Fahrzeuge halten doppelt soviel aus
-alle Waffen haben unendlich Munni
-n schickes Tshirt mit nem dummen Spruch drauf

Ah, nice... aber eigentlich auch sinnlos, wenn man alles gepackt hat. Ok, für ne Runde Fun haben isses vielleicht doch nicht so schlecht ;)

Mal ein paar Fragen (du scheinst ja 100% zu haben): Wie lange hast du für 100% gebraucht und hast du ne Lösung benutzt? Bis zu welchem Krankenwagen-Level muss man spielen, um unendlich sprinten zu können (Lvl 10)? Danke schonmal :D

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-27, 23:28:24
Original geschrieben von Raff
Ah, nice... aber eigentlich auch sinnlos, wenn man alles gepackt hat. Ok, für ne Runde Fun haben isses vielleicht doch nicht so schlecht ;)

Mal ein paar Fragen (du scheinst ja 100% zu haben): Wie lange hast du für 100% gebraucht und hast du ne Lösung benutzt? Bis zu welchem Krankenwagen-Level muss man spielen, um unendlich sprinten zu können (Lvl 10)? Danke schonmal :D

MfG
Raff

Jap ich hab ne loesung benutzt und zwar zum finden der Paeckchen, Rampages und Monsterstunts. Die Paeckchen kann man imo ohne Loesung garnicht alle finden(allerhoechstens durch dumme Zufaelle) denn einige liegen z.B. auf Hochhaeusern oder anderweitigen stellen die man ausschliesslich mit dem Heli erreichen kann.

Was die Lvl angeht:

Ambulanz bis lvl 12(bringt unendlich sprinten)
Polizei bis lvl 12 (bringt 150 Panzerung)
Feuerwehr bis lvl 12(Spieler wird feuerfest)
Pizza bis lvl 10(bringt 150 Leben)
taxi bis 100 Fahrgaeste(Taxis huepfen wenn man beim Fahren die Hupe drueckt)

Raff
2003-06-28, 10:59:52
Ah, thx.
Ich bin momentan bei 84%, hab 86 Päckchen und hab fast 26 Stunden dran gezockt. Alles ohne Lösung, einfach durch stundenlanges Erkunden gefunden. Wenn ich garnicht mehr weiter weiß, greif ich wohl auch mal zu so Karten, wo die Stunts (da fehlen mir die meisten und anscheinend bringt jeder ein Prozent) draufstehen. :D

Noch was zur Feuerfestigkeit: ??? Ich wurde noch nie angefackelt...

MfG
Raff

the_MAD_one
2003-06-28, 11:32:05
Original geschrieben von Raff

Noch was zur Feuerfestigkeit: ??? Ich wurde noch nie angefackelt...

MfG
Raff

Die Feuerfestigkeit hilft z.B. bei Rampages wo man mit Molotovs hantieren muss.